Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von  comodore aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #21869

    bubbly
    Mitglied

    mir fällt auf, dass es im türkischen kanal immer mehr bolly musik gibt… bollywood breitet sich immer mehr aus und dass find ich klasse…

    #21911

    srkfan
    Mitglied

    Mein Vater ist auch Türke. Der steht total auf die Bolly-Filme (am liebsten die Liebesfilme mit SRK). Unsere Verwandten in der Türkei sehen sich auch die Filme an. Die sind auch in der Türkei voll der Renner.

    lg
    Tania

    #21932

    Chandika
    Mitglied

    Ja, finde ich auch gut, dass man in der Türkei auch Bollywood-Musik anhört! Warum denn auch nicht, die Musik ist ja auch sowas von klasse!

    #21951

    bubbly
    Mitglied

    meine verwandten in der türkei gucken auch indische filme… macht voll spaß mit denen darüber zu reden… 😛

    #21984

    Chandika
    Mitglied

    Ja, es macht spaß, wenn man Leute kennt, die auch diese Filme schauen und man sich dann auch darüber unterhalten kann!

    #23594

    Lokesh
    Mitglied

    auf jeden Fall! Ich rede auch total gerne über die Filme… leider schauen bei uns noch viel zu wenige Bollywood Filme X(

    #23602

    comodore
    Mitglied

    Es gab schon einmal solch eine BW Begeisterung in den siebziger und achtziger Jahren, wo fast jeder Film, der im türkischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, einer von Amitabh Bachchan war.
    Dieses Gesicht kennt fast jede Familie. Und natürlich wird jetzt BW noch bekannter durch SRK.
    Früher wurden die BW-Filme fast ausschliesslich von ausländischen Sendern unter anderem auch den türkischen ausgestrahlt. Und mit ausländischen meine ich Länder, die sich im asiatischen oder osteuropäischen Raum befinden. Schade eigentlich, denn BW wäre sonst heutzutage sehr viel bekannter als Hollywood.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel bollywood im türkischen fernsehen… wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von bubbly

Kommentare sind hier leider gesperrt!