Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von  Volki aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23721

    Volki
    Mitglied

    Kommt vom 05.06.bis 11.06.2008 nach Geldern ins Kino.
    Das Herzog-Theater zeigt in dieser Zeit in der Bollywoodwoche 11 Bollywoodblockbuster auf der großen Leinwand.
    Ich selber bin großer Bollywoodfan und ich finde ihr solltet das auch erfahren den ich gehe bestimmt hin.
    Ihr findet das Kino in Geldern am Niederrhein.
    Die machen ein richtiges Event mit Tanzvorführung und Basar. Echt toll das so etwas mal gemacht wird.
    Schaut einfach auf die Hompage von denen.
    http://herzogtheater.de
    Gruß
    Volki 😀

    #23741

    interessiert mich echt nur wohne ich zu weit weg

    #23783

    Volki
    Mitglied

    Hallo Leute,
    habe eben erfahren das die Bollywoodwoche in geldern um 1 Woche verschoben worden ist
    nun erst ab dem 12.06.2008 bis zum 18.6.2008.
    Gruß
    Volki

    #23784

    Volki
    Mitglied

    Habe die Preise erfahren können.
    die schreiben
    ab 8 Euro incl. Überlängenzuschlag, das heist für mich 1 Euro Aufpreis denn der normale Preis ist 7 Euro.
    Die bieten sogar Rabatt an wenn man mehrere Filme schaut.
    Da die ja Saal und Loge haben gehe ich davon aus das es sich bei den 8 Euro
    um den Saalpreis handelt.
    Ist Ok wenn mann für 1 Euro mehr fast 3 Stunden Kino hat.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Gruß
    Volki: :tongue: :tongue:

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood im Kino wurde zuletzt aktualisiert am 12. April 2008 von Volki

Kommentare sind hier leider gesperrt!