Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 6 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Auf EBAY habe ich die „Bollywood – Hot Love Edition Shahrukh Khan (4 Filme)“ entdeckt. Darin enthalten sind die Filme:

– GIRLFRIENDS
    – HUM KISI SE KUM NAHIN (Der Chaos Doktor)
    – YEH HAI JALWA (Liebe, Sehnsucht und Schmerz) und
    – LARGER THAN LIFE (Mehr als das Leben)

mit einem Preis von 4,99€ (statt 9,99€). Der Versand ist dabei kostenlos. Das Angebot endet am 07.02.2011 04:50:58 Uhr.

Das Angebot gibt es unter folgendem Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270689656456&category=83733&ssPageName=ADME:B:SEMK:DE:SHOWI&emailtemplateid=29785792&sellerid=FpRekKD1aqDWCo3noDmY7Q==&buyerid=eJGfcJBwsRISaga895hdHQ==&refid=store

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das 516 min. auf 1 DVD passen.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hehe, muss übelst schlechte Quali sein, bloß nicht solche Halsabschneider unterstützen!
    ( Hinweis: Thread verschoben, hat nichts im Bolly Bankenzentrum zu suchen Herr Olaf 🙂 )

Olaf Kahler
    Teilnehmer

War ich denn nicht auf dem Marktplatz? Sorry.

Habe übrigens im anderen Forum jemanden, der die Edition hat, und sie kann es empfehlen, besonders bei dem Preis. Es wären 2 DVD’s mit je 2 Filmen drauf.

chubbyjaja
    Mitglied

Kommt immer darauf an, wie Filmverrückt man ist. Es gibt einige Filme, die ich habe, aber mir beim besten Willen nicht nochmal reinziehen werde! Auch nicht, nur weil SRK da mitspielt und ich sein Fan bin…

Also können die Empfehlungen nicht immer positiv sein… 😉

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Mich stört daran, das 3 Filme und eine Dokumentation auf eine DVD passen sollen (516 min.).

chubbyjaja
    Mitglied

Ist doch egal..darüber würd ich mir kaum Gedanken machen, weils nicht lebensnotwendig ist… 😀

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Aber auf Fragen sollte der Händler zumindestens antworten, wie das möglich ist.

chubbyjaja
    Mitglied

Vielleicht hat der aber keine Ahnung von sowas?!? 😉

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Möglich, aber bei Amazon gibts das auf 2 DVD’s.

chubbyjaja
    Mitglied

Hmmm…vieleicht ist das denn die richtigere Version… 😉

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Das denke ich auch.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood – Hot Love Edition Shahrukh Khan (4 Filme) wurde zuletzt aktualisiert am 26. Januar 2011 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!