Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Shaan aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #19274

    Shaan
    Mitglied

    Hallo ich möchte mein aktuellstes Projekt vorstellen.

    http://www.Bollymail.de

    unter der Adresse haben User die möglichkeit sich eine Emailadresse mit der Endung @bollymail.de zu erstellen. weitere Endungen werden die nächsten Wochen folgen.
    Würde mich über neue nutzer freuen und Feedback.

    Gruß Shaan

    #19275

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Hi, finde die Idee super.
    Nur funktioniert es leider nicht. Der Sicherheitscode ist IMMER falsch. Auch wenn er eindeutig so eingegeben wird wie im Feld vorgegeben. In allen ausprobierten Varianten – mit Leerzeichen, ohne Leerzeichen, etc.

    #19300

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    Muss man die strasse-hausnummer angeben ???

    fg AISHWARYA-Rai

    #19318

    Shalimar
    Mitglied

    Original von AISHWARYA-Rai
    Muss man die strasse-hausnummer angeben ???

    fg AISHWARYA-Rai

    Ja muß man

    #19328

    Shaan
    Mitglied

    @Sonnenschwein

    Hallo danke für den Hinweis. habe den Fehler korrigiert. Du kannst dich daher nun ohne probleme anmelden.

    @Aishwariya-Rai

    Die abfrage der Adresse ist überall üblich, da damit missbrauch verhindert werden soll

    Gruß Shaan

    P.S. Ein herzliches Willkommen erstmal an alle die sich schon angemeldet haben.

    #19942

    Shaan
    Mitglied

    Hallo wollte nur mal verkünden das Bollymail um 2 weitere Domänen gewachsen ist.

    Das heißt ihr könnt absofort die Endungen

    @bollymail
    @Kajol.eu
    @Shahrukhkhan.eu

    verwenden.

    Das ganze natürlich kostenfrei.

    Viel spaß dabei.

    Gruß Shaan

    #19943

    Chandika
    Mitglied

    @ Shaan:

    Die Idee ist sehr gut, finde ich!

    Mach weiter so!

    (Aber bitte nicht 2 Mal hintereinander Posten!
    Editiere lieber dein Text)

    Nicht bös gemeint! Nur ein kleiner Hinweis!

    #19944

    Shaan
    Mitglied

    geht klar kein Thema

    #20007

    Shalimar
    Mitglied

    die @Shahrukhkhan.eu finde ich gut. 😀

    #20029

    Shaan
    Mitglied

    Freut mich das sie dir gefällt. Ich werde in den nächsten Wochen die Domänen noch erweitern. Viel Spaß beim nutzen. Und ein Herzliches Willkommen an all die die nun bei Bollymail sind

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Freemail wurde zuletzt aktualisiert am 7. Juni 2007 von Shaan

Kommentare sind hier leider gesperrt!