Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 9 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Nach dem erfolgreichen Bolly-Wood Portal Relaunch 2012 folgt nun auch der Relaunch des offiziellen Bollywood & Indien Diskussionsforums. Es war technisch nicht einfach den Relaunch des Forums mit seinen vielen Themen, Usern und Beiträgen optimal zu konvertieren, das Ergebnis kann sich nun aber sehen lassen.

Zwar sollte das Forum nun stabil laufen, es kann aber vereinzelnt zu kleinen Fehlerchen kommen, wir bitte diese Fehler bei uns zu melden. Ansonsten bleibt uns noch viel Spaß mit dem neu aufgesetzten Forum zu wünschen und es aus dem Schönheitsschlaf zu wäcken! Die Adresse http://forum.bolly-wood.de besteht weiterhin.

Wichtige Neuerungen zum Relaunch:

• Komplettübernahme aller Daten aus dem alten Forum
    • Übernahme aller Mitglieder und deren Beiträge ins neue System
    • Verschmelzung der Systeme, sprich eine Anmeldung für Forum und dem restlichen Portal
    • Frisches, freundliches und übersichtliches Design
    • Schnelle Ladezeiten und einfache Handhabung
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Da werde ich mich jetzt erstmal wieder „durchfitzen“ müssen. Aber es sieht schon mal nicht mehr so „düster“ aus.

Wie sieht das eigentlich mit den Null-Postern aus? Wurden die auch „übernommen“ oder war der Relaunch eine Möglichkeit, die „loszuwerden“?

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Wir löschen keine User, nur die die spamen 😉
    Ggf. werden inaktive User ja später aktiv oder verfolgen nur Posts ohne selber aktiv zu werden.

Eine Löschung wäre daher nicht sehr ratsam.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim „Durchfitzen“ (nie zuvor gehört), hehe.

Bollystar09
    Mitglied

Die Seite ist wirklich gut geworden, schön, dass es sowas gibt 🙂

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Danke für das Lob, hört man gerne, wir geben uns immer größte Mühe. Viel Spaß hier noch!

Die Seite ist wirklich gut geworden, schön, dass es sowas gibt :)

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Andreas sei Dank konnte ich mich wieder einloggen! Und meinen gewohnten Avatar hab ich noch auf meiner Festplatte gefunden und hier hochladen können.
    Tja, und nun muss ich olle „Schwarzwurzel“ mich doch noch an ein weißes Forum gewöhnen. Finde ich nicht wirklich sooo schön, aber da muss ich jetzt eben durch. *lach* Nun werde ich mich mal hier umsehen.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Die Zeiten der schwarzen Herrschaft sind vorbei ^^.
    Anhänger der weißen Webpracht sind nun am Drücker…!

Andreas sei Dank konnte ich mich wieder einloggen! Und meinen gewohnten Avatar hab ich noch auf meiner Festplatte gefunden und hier hochladen können.
    Tja, und nun muss ich olle “Schwarzwurzel” mich doch noch an ein weißes Forum gewöhnen. Finde ich nicht wirklich sooo schön, aber da muss ich jetzt eben durch. *lach* Nun werde ich mich mal hier umsehen.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Ich fühle mich total unterdrückt! *lol* 😉

Aber ernsthaft… Ich wünsche mir zum Trost etwas mehr von den indischen Farben…nicht nur so dünne Streifchen. 😉

Übrigens vermisse ich irgendwie einen Hinweis darauf in welchem Thread sich seit meinem letzten Besuch etwas getan hat. Kannst Du sowas hier wieder einbauen, Andreas?

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Das hat man nun davon, wenn man sich hier umguckt… *lol*
    Da klicke ich eben in der Bolly Cloud auf „Sänger“ und was passiert?
    Kein Shaan Mukherjee, keine Mahalaxmi Iyer und – vollkommen skandalös (!!!) – kein A.R. Rahman!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ja stimmt, der Tag war nicht drinne, ist aber nun geschehen… danke für deinen Hinweis!

Da klicke ich eben in der Bolly Cloud auf “Sänger” und was passiert?
    Kein Shaan Mukherjee, keine Mahalaxmi Iyer und – vollkommen skandalös (!!!) – kein A.R. Rahman!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Bitte oben auf den großen „Bollywood Forum“ Button klicken und dann „ANZEIGEN -> LETZTE THEMEN“. Sitzungsbedingte Themenanzeige wie vorher gibt es derzeit nicht.

Da klicke ich eben in der Bolly Cloud auf “Sänger” und was passiert?

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hallo lieber Nutzer.

Wir haben die letzten Tage wieder einige Verbesserungen vorgenommen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Forum V2.0 nun auch online! wurde zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2012 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!