Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 9 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #47481
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nach dem erfolgreichen Bolly-Wood Portal Relaunch 2012 folgt nun auch der Relaunch des offiziellen Bollywood & Indien Diskussionsforums. Es war technisch nicht einfach den Relaunch des Forums mit seinen vielen Themen, Usern und Beiträgen optimal zu konvertieren, das Ergebnis kann sich nun aber sehen lassen.

    Zwar sollte das Forum nun stabil laufen, es kann aber vereinzelnt zu kleinen Fehlerchen kommen, wir bitte diese Fehler bei uns zu melden. Ansonsten bleibt uns noch viel Spaß mit dem neu aufgesetzten Forum zu wünschen und es aus dem Schönheitsschlaf zu wäcken! Die Adresse http://forum.bolly-wood.de besteht weiterhin.

    Wichtige Neuerungen zum Relaunch:

    • Komplettübernahme aller Daten aus dem alten Forum
    • Übernahme aller Mitglieder und deren Beiträge ins neue System
    • Verschmelzung der Systeme, sprich eine Anmeldung für Forum und dem restlichen Portal
    • Frisches, freundliches und übersichtliches Design
    • Schnelle Ladezeiten und einfache Handhabung
    #47555
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Da werde ich mich jetzt erstmal wieder „durchfitzen“ müssen. Aber es sieht schon mal nicht mehr so „düster“ aus.

    Wie sieht das eigentlich mit den Null-Postern aus? Wurden die auch „übernommen“ oder war der Relaunch eine Möglichkeit, die „loszuwerden“?

    #47557
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wir löschen keine User, nur die die spamen 😉
    Ggf. werden inaktive User ja später aktiv oder verfolgen nur Posts ohne selber aktiv zu werden.

    Eine Löschung wäre daher nicht sehr ratsam.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim „Durchfitzen“ (nie zuvor gehört), hehe.

    #47587

    Bollystar09
    Mitglied

    Die Seite ist wirklich gut geworden, schön, dass es sowas gibt 🙂

    #47592
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke für das Lob, hört man gerne, wir geben uns immer größte Mühe. Viel Spaß hier noch!

    Die Seite ist wirklich gut geworden, schön, dass es sowas gibt :)

    #47597
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Andreas sei Dank konnte ich mich wieder einloggen! Und meinen gewohnten Avatar hab ich noch auf meiner Festplatte gefunden und hier hochladen können.
    Tja, und nun muss ich olle „Schwarzwurzel“ mich doch noch an ein weißes Forum gewöhnen. Finde ich nicht wirklich sooo schön, aber da muss ich jetzt eben durch. *lach* Nun werde ich mich mal hier umsehen.

    #47603
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die Zeiten der schwarzen Herrschaft sind vorbei ^^.
    Anhänger der weißen Webpracht sind nun am Drücker…!

    Andreas sei Dank konnte ich mich wieder einloggen! Und meinen gewohnten Avatar hab ich noch auf meiner Festplatte gefunden und hier hochladen können.
    Tja, und nun muss ich olle “Schwarzwurzel” mich doch noch an ein weißes Forum gewöhnen. Finde ich nicht wirklich sooo schön, aber da muss ich jetzt eben durch. *lach* Nun werde ich mich mal hier umsehen.

    #47606
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich fühle mich total unterdrückt! *lol* 😉

    Aber ernsthaft… Ich wünsche mir zum Trost etwas mehr von den indischen Farben…nicht nur so dünne Streifchen. 😉

    Übrigens vermisse ich irgendwie einen Hinweis darauf in welchem Thread sich seit meinem letzten Besuch etwas getan hat. Kannst Du sowas hier wieder einbauen, Andreas?

    #47608
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Das hat man nun davon, wenn man sich hier umguckt… *lol*
    Da klicke ich eben in der Bolly Cloud auf „Sänger“ und was passiert?
    Kein Shaan Mukherjee, keine Mahalaxmi Iyer und – vollkommen skandalös (!!!) – kein A.R. Rahman!

    #47610
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja stimmt, der Tag war nicht drinne, ist aber nun geschehen… danke für deinen Hinweis!

    Das hat man nun davon, wenn man sich hier umguckt… *lol*
    Da klicke ich eben in der Bolly Cloud auf “Sänger” und was passiert?
    Kein Shaan Mukherjee, keine Mahalaxmi Iyer und – vollkommen skandalös (!!!) – kein A.R. Rahman!

    #47612
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bitte oben auf den großen „Bollywood Forum“ Button klicken und dann „ANZEIGEN -> LETZTE THEMEN“. Sitzungsbedingte Themenanzeige wie vorher gibt es derzeit nicht.

    Das hat man nun davon, wenn man sich hier umguckt… *lol*
    Da klicke ich eben in der Bolly Cloud auf “Sänger” und was passiert?
    Kein Shaan Mukherjee, keine Mahalaxmi Iyer und – vollkommen skandalös (!!!) – kein A.R. Rahman!

    #50888
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hallo lieber Nutzer.

    Wir haben die letzten Tage wieder einige Verbesserungen vorgenommen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Forum V2.0 nun auch online! wurde zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2012 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!