Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9829
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, ich habe mal eine Frage und starte damit hoffentlich einen heißen Diskurs ^^:!:
    Mir fällt des öfteren auf, dass Bollywood Filme schlecht starten. Bei manchen Filmen wie gestern will ich einfach gleich ausschalten, jedoch überwinde ich mich dabei zu bleiben, denn meistens werden die Filme erst nach 15 Minuten interessant.

    Ich finde Bollywood verschläft schlicht und einfach den Anfang eines Films. Damit sind jetzt nicht die Blockbuster wie KHNH oder KKKG gemeint, sondern Filme wie Chokher Bali oder Ram Jaane. Ich glaube auch das deswegen viele Neulinge Bollywood ablehnen und um ehrlich zu sein, kann ich das manchmal echt gut verstehen…

    Gestern habe ich z.B. Do Raaste 12B gesehen, ein wirklich lachhaft, schlechter Film, dadurch bekommt Bollywood in Deutschland auch einen schlechten Nebengeschmack:!:
    Naja nun könnt Ihr mal loslegen, freue mich auf Eure Meinungen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Filme verschlafen den Anfang wurde zuletzt aktualisiert am 13. August 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!