Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 10 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #35446
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wer die erfreuliche Nachricht noch nicht erfahren hat:

    Es können von nun an einige Bollywood Streifen kostenlos angesehen werden. Die Online Videoplattform „YouTube“ hat ausgewählte Filme veröffentlicht. In HD Qualität kann man sich die kostenlosen Bollywood Filme zwar bisher nicht angucken, aber die Qualität ist mit 480p akzeptabel und die schnelle Ladezeit macht einfach nur Spaß ❗

    Die Bollywood Filme werden kostenlos und in Originalsprache angeboten. Für Menschen ohne Hindi Sprachkenntnisse, wird der Film per Subtitle in Englisch übersetzt. Klasse sagen wir dazu!

    Jetzt Bollywood Filme kostenlos ansehen

    #35447

    gsfdl
    Mitglied

    Eindeutig SPITZE 😀

    Leider für mich trotzdem nix ,da mein Englisch absolut UNTERIRRDISCH ist.
    Aber für die des Englischen mächtig absolut Top.
    Vlt. sollte ich doch mal wieder anfangen meine Sprachkenntnisse aufzupolieren :tongue:

    #35450

    chubbyjaja
    Mitglied

    Tolle Sache!!! :tongue:
    Ich find, es schult ungemein, wenn man sich die Filme mit englischen Untertiteln ansieht.
    Bollywood vor!!!!JAAAA 😀

    #35845

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Habe einen Artikel dazu gefunden:

    Da die Konkurrenz der DVD-Verleihe im Internet sehr groß ist, versuchen immer mehr Anbieter, mit kostenlosen Probezeiten, neue Kunden zu gewinnen. Diese Probezeiten kann man ausnutzen, und anschließend zu einem neuen Anbieter wechseln. So lassen sich auch verschiedene Bollywood Filme kostenlos beziehen.

    Einer der Anbieter ist Maxdome. Kunden, die sich hier für das Premiumpaket entscheiden, können im ersten Monat kostenlos fernsehen. Die Auswahl besteht hier aus mehr als 12.000 Filmen, online angesehen werden können, zudem werden drei Gutscheine für jeweils aktuelle Filme vergeben. Grundsätzlich besteht im Testmonat jederzeitiges Kündigungsrecht, um die Fristen einzuhalten ist es aber ratsam, die Kündigung direkt nach der Registrierung zu versenden.

    Auch bei der Online-Videothek „Videobuster“ können Kunden im ersten Monat den Flex-Verleihservice gebührenfrei testen. Gleichzeitig kann ein Video on Demand als Stream angesehen oder sogar gedownloaded werden.

    Der Anbieter „Lovefilm“, der in Europa zu den größten Online-DVD-Verleihen gehört, bietet Neukunden über 14 Tage die Option, eines der angebotenen Pakete zu testen. Je nach gewähltem DVD-Flatrate-Paket können User so viele Filme sehen, wie sie wünschen und zudem noch zwei DVD´s ausleihen. Das Internet-Filmarchiv http://www.archive.org ist ebenfalls eine gute Adresse, um Bollywood Filme kostenlos anzusehen.

    Quelle des Artikels

    #46874

    Rahulkha
    Mitglied

    ich habe eine seite gefunden bei der man noch andere gute filme sehen kann! Schaut sie euch mal an. Filme online. Gibt es anscheinend noch nicht so lange aber hat nicht so viel nervige Werbung und scheint seriöser zu sein. Die verlinken anscheinend über youtube

    Lieben gruß euer

    rahulkha

    #46936

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da ich „nur“ einen Surfstick habe, ist Filme übers Netz schauen nix für mich, aber danke für den Tipp.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Filme kostenlos gucken wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2010 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!