Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  soheil aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #24434

    soheil
    Mitglied

    Hallo 🙂

    ich habe mal ein Film von Bollywood gesehn und fande den einfach nur hammer.. nur das Problem ist ich weiß nicht mehr wie der heißt. Und ich weiß auch nur noch ein stück davon was drinne vor kam… vielleicht können mir hier paar Profis helfen 🙂

    In dem Film geschah folgendes:
    Sha Ru Kahn war irgendwie 21 Jahre unschuldigt im Gefängnis und ist da alt geworden.. sein Anwalt hat ihn immer versucht daraus zu holen. Und nach 21 Jahren hat er es geschaft. mehr weiß ich leider nicht. tut mir leid!

    kann mir bitte einer helfen?? ich möchte den film unbedingt wieder sehen 🙂

    Daanke im Voraus!

    #24435
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator
    #24447

    Rani9
    Teilnehmer

    Der Film ist wirklich der Hammer und er heißt Veer & Zaara !!

    LGAA

    #24449

    soheil
    Mitglied

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke 🙂

    #24516

    soheil
    Mitglied

    Ich habe noch eine kleine frage 🙂
    weiß einer wo man den Film im Stream sehen kann? Also Online schauen kann?
    Wäre nett wenn ihr den Link hier rein posted.

    Habe nur den Download Link des Filmes `Veer und Zaara´
    Größe: 1,2 GB
    Qualität:
    Ton 10/10
    Bild 10/10

    (LINK GELÖSCHT).

    #24532

    soheil
    Mitglied

    Hey LeuTz…

    ich lade gerade den Film 🙂

    und dann uploade ich den wieder, aber als Stream..

    damit ihr ihn kostenlos ohne download im internet schauen könnt ;D

    Ich stell dann den Link hier bereit!

    MFG ;D

    #24533
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Den Link stellst hier aber nur rein, wenn du das Vervielfälltigungsrecht dieser Daten hast:!:

    Bei mir geht der Link übrigens nicht…

    #24534

    soheil
    Mitglied

    LINKS aus urheberrechtlichen Bedenken des Admins gelöscht…

    #24536
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bitte vorweisen, ansonsten muss ich das löschen.
    Denn generell ist es nie erlaubt einen Film so einfach zum Download freizugeben…

    #24537

    soheil
    Mitglied

    http://www.onlinetvrecorder.com ^^

    Lese es dir da durch ;D da steht alles… alle Filme die schon einmal im TV gelaufen sind, sind legal zum Downloaden ;D;D;D .. kannst dir da auch Filme aufnehmen lassen und dann Downloaden.

    #24543

    muss man denn etwas dafür bezahlen oder nicht?

    #24544

    soheil
    Mitglied

    Neeeeeeeeein es ist vollkommen kostenlos 🙂

    #24545
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Vielleicht darfst du downloaden, aber du hast nicht das Recht diese Dateien selbstständig zu vertreiben. Muss das daher löschen, sorry. Ich muss sehr vorsichtig sein mit sowas, ansonsten kann es zu Klagen kommen und das willst hoffentlich nicht:!:

    #24546

    soheil
    Mitglied

    Ich habe das Recht!
    Siehe die AGB etc.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Film Gesucht! wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2008 von soheil

Kommentare sind hier leider gesperrt!