Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 7 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #47284

    siddartha32
    Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin ein „neuer Fan“ von Bollywood Filmen. Habe mit Karan und Arjun angefangen und fand den Film einfach nur Klasse! Jetzt will ich mehr davon 😛

    Habt ihr vielleicht Empfehlungen die Ihr mir geben könnt, welche Filme ich unbedingt sehen sollte?

    Vielen Dank!

    #47287
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Nochmals willkommen.

    Zum Thema Empfehlungen wüßte ich gar nicht, wo ich anfangen sollte (Habe 113 Filme auf DVD 8o ). Übrigens fand ich persönlich den Film „Karan & Arjun“ nicht so besonders, da z.B. die Schlägereien nicht besonders „echt“ wirkten. Welche Filme ich Dir guten Gewissens empfehlen kann, sind folgende:

    – Kabhi Khushi Kabhie Gham (In guten wie in schweren Tagen) < - mein erster
    – Kal Ho Naa Ho (Lebe und denke nicht an morgen)
    – Veer & Zaara (Legende einer Liebe) < - seit dem bin ich süchtig ;-)
    – My Name is Khan
    – Guzaarish (Die Magie des Lebens)
    – Don – Die Jagd beginnt
    – Dhoom 1 & Dhoom 2
    – Taare Zameen Par (Ein Stern auf Erden)
    – Lagaan
    – U Me Aur Hum (Für immer wir)
    – Lakshya (Mut zur Entscheidung)

    So, ich denke, das reicht für’s erste. Hast Du denn schon einen „Lieblings-Schauspieler“ ?

    #47296

    siddartha32
    Mitglied

    Bisher gefällt mir Sharukh Khan am besten. Mal schauen was sich so ergibt wenn ich deine Empfehlungen durch bin 😛

    Wie ist der Ra.One? da schwärmen so viele davon, dass der so gut sein soll.

    #47297

    siddartha32
    Mitglied

    Dhoom habe ich sogar schon gesehen, wusste da aber noch nicht dass das von Bollywood ist 😀
    Der war richtig gut, ich steh aber auch auf Motorräder 😛
    Don klingt auch sehr gut von der Beschreibung her, wird wohl mein nächster sein 😉

    #47300
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    #47304

    Sunehri
    Mitglied

    – chak de india (wenn du shah rukh khan mags 🙂
    – 3 idiots
    – tanu weds manu
    – fanaa
    – omkara
    – kambakht ishq

    so da hast jetzt auch ein paar von mir ^^

    #47309

    siddartha32
    Mitglied

    Cool, danke! Dann kann ich bald mal bei mehr Themen mitreden 😀

    #47310
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was von Dir kommt.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Film-Empfehlungen wurde zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2012 von siddartha32

Kommentare sind hier leider gesperrt!