Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 6 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47585

    Simi81
    Mitglied

    hallöchen,meine Name is Simi bin 31 Jahre alte und seit genau 4 Jahren nun ein eingefleischter Bollywood-Fan.
    Angefangen hat alles mit dem Film Main hoon na,der damals auf RTL2 lief….und seither sehr ich sooft wie es mir möglich ist diese Filme,anfangs war es immer nur ShahRukh Khan,aber mittlerweile gefallen mir auch viele andere Schauspieler wie Vivek Oberoi,Aamir Khan oder auch Emraan Hashmi.
    Für weitere Fragen einfach fragen…bye

    #47650
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Und wie sieht es bei den Frauen aus? Da hast du bisher keine Namen genannt *g*…

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood – Fanleben wurde zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2012 von Simi81

Kommentare sind hier leider gesperrt!