Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  Sibylla aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #21920

    pillepalle
    Mitglied

    Mein Name: pillepalle
    Mein Alter: 38
    Mein Geschlecht: w
    Mein Wohnort: Südbaden
    Meine Absicht: Bollywood-E-Mail-Freundschaften

    Ich suche: w / m egal Hauptsache schreiblustig
    Ich will: eine E-Mailfreundschaft
    Ich biete: Nette Gesprächspartnerin

    #21935

    Chandika
    Mitglied

    @ pillepalle: Hey, deine „Anzeige“ ist ja echt witzig gemacht! Vor allem „Ich biete: Nette Gesprächspartnerin“ finde ich sehr sympatisch geschrieben! Würde gerne mit die E-Mails schreiben, doch habe leider recht wenig zeit! Hoffe, es melden sich viele auf Deine tolle Anzeige!

    #27727

    Sibylla
    Mitglied

    Hallo pillepalle…

    Mein Name ist Sibylla…Bin 41j.jung, Mutter von zwei doch schon grösseren Kids (14j./16j.)..
    Werde von den meisten bis zu zehn Jahre jünger geschätzt…smile..
    Bin ein sehr einfühlsamer,ehrlicher Mensch,die gerade eine freundschaftliche Enttäuschung hinter sich hat, und nun nach langer Verarbeitung neue Freunde sucht….und in vielem neu beginnt.
    Ich arbeite erst seit diesem Sommer wieder im Verkauf. War zuvor fast sechs Jahre lang Teamleiterin in einem Callcenter mit Natur- und Schönheitsprodukten.
    Ich male in meiner Freizeit selber Bilder, höre gerne Musik verschiedenster Art,stehe auf Tattoos(steche auch selber)…und bin seit ca. 2Jahren ein totaler Bollywood-Fan! Träume dementsprechend auch von einer Reise nach Indien.
    Ich lebe hier direkt am schönen Zürichsee in der Schweiz. Würde mich freuen etwas von dir zu hören…Lieber Gruss…Sibylla

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood E-Mail-Freundschaft wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von pillepalle

Kommentare sind hier leider gesperrt!