Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41737

    Ker-kata
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach eine Tanzgruppe für eine bestimmte Verantsaltung in Hamburg. Ich habe gehört, es soll eine Gruppe namens Bollywood Dance Girls geben, die auf Veranstaltung auftreten.

    Kennt jemand sie und kann jemand mir die Telefonnummer oder die eMail-Adresse geben?

    #41738

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste Ker-kata !!!

    Zunächst erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und uns interessante Beiträge von Dir. Von den Bollywood Dance Girls habe ich persönlich noch nichts gehört oder gelesen. In meiner Heimatstadt Chemnitz gibt es aber eine indische Tanzgruppe. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal auf deren Homepage umsehen.

    Liebe Grüße Olaf

    #41767

    Ker-kata
    Mitglied

    Hallo Olaf,

    vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung.
    Ich habe mich auf deren Homepage umgeschaut, leiedr ist es nicht das was ich suche.
    Es soll eine Gruppe aus mehrere Inderinnen geben, die in Hamburg und Umgebung auftreten.
    Der Preis soll um die 300€/30min. liegen. Leider habe ich weder eine Telefonnummer noch irgendeine Kontaktperson.

    Ich dachte vielleicht kennen die Mitglieder hier die Gruppe.

    Gruß

    #41768

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Vielleicht solltest Du mal die Natascha Schreiber fragen. Ich habe sie gefunden, als ich „Bollywood Dance in Hamburg“ gegooglet habe. Oder schau mal hier: http://www.tanz-michel.de/?p=22837 (Das sind allerdings Männer).

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Dance Girls wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2010 von Ker-kata

Kommentare sind hier leider gesperrt!