Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 5 Monaten von  Nainia aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #11043

    rinaldo
    Mitglied

    Es wird als das größte Bühnenspektakel der Gegenwart gepriesen: Magie, Mythen und Märchen Indiens verbinden sich in der monumentalen Produktion „Bharati“ zu einem farbenprächtigen Mosaik, das die Zuschauer weltweit in seinen Bann zieht. Die gigantische Präsentation mit 100 Tänzern, Musikern und Akrobaten vermittelt dem Betrachter einen überwältigenden, gleichzeitig überaus unterhaltsamen Eindruck der atemberaubenden kulturellen Vielfalt eines Reiches zwischen Tradition und Moderne, Vergangenheit und Gegenwart. Erstmals wird Bharati jetzt im Herbst an ausgewählten Schauplätzen in Deutschland vorgestellt, darunter auch ein eintägiges Gastspiel am 11. Oktober in der „Arena“ in Nürnberg. Bharati hält stets eine feine Balance zwischen der in ein Unterhaltungsformat eingebetteten Lovestory sowie der Vermittlung authentischer Traditionen und spiritueller Philosophie. Die von 15 Musikern und sechs Sängern live vorgetragene Musik basiert teilweise auf traditionellen Liedern in neuen Arrangements sowie adaptierten Kompositionen populärer indischer Filme. Folklore verschmilzt auf kongeniale Art mit Pop-Elementen, ohne je ihren spezifischen Charakter zu verlieren. Eine Erzählerfigur schildert die Handlung in deutscher Sprache mit heiteren Anekdoten, während gleichzeitig Traditionen und beliebte Klischeevorstellungen hinterfragt werden. Die Suche nach dem Licht, dem wahren Selbst, die Bharati verheißt, endet in der euphorischen Symbiose von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Seine Tv – Premiere feiert „Bharati“ am 30.September bei Wetten Dass – Thomas Gottschalk wird das Ereigniss in Auszügen vorstellen .

    Quelle: http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/resyart.phtm?id=1013076

    #11049
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Genial, werd ich nich verpassen:!:
    Schade das meine Bitte noch nicht erfüllt wurde SRK zu holen, wäre doch ein guter Moment ^^

    #11051

    Shahrukh
    Mitglied

    Da kann ich mich dir nur anschließen, webi!
    Darauf freu ich mich schon!!! :-xs9

    #11057

    Naina
    Mitglied

    Sorry für meine Ausdrucksweiße, aber: GEIL! *hysterisch kreisch*
    Das ist ja sowas von toll. Endlich Bollywood bei Wetten das…?! Da dauert es bestimmt nicht mehr lange und Shahrukh sitzt neben Gottschalk auf der Couch! *fg* 😀

    Erstmals wird Bharati jetzt im Herbst an ausgewählten Schauplätzen in Deutschland vorgestellt, darunter auch ein eintägiges Gastspiel am 11. Oktober in der „Arena“ in Nürnberg.

    Was heißt Gastspiel? Ich gehe da nämlich hin.

    #11080

    Sweet_girl
    Mitglied

    Wooooooow 😀 Ich freu mich schon. Dann kanns auch nicht mehr lange dauern bis ein paar Bollywoodsternchen zu Wetten, dass.. kommen… 😀

    #11083

    Careline
    Mitglied

    cool ds muss ich sehen XD

    #11141

    rinaldo
    Mitglied

    Natürlich wäre es sehr schön wenn SRK oder ein anderer Star einmal zu Gast in der Sendung wäre und somit Bollywood einen noch viel größeren Publikum vorgestellt würde, der einzige Nachteil den ich dabei sehe ist der nicht nur in politischen Fragen inkompetente Showmaster selbst, welcher vermutlich völlig unvorbereitet saublöde Fragen stellen und das ganze in lächerliche ziehen würde.

    Habe mir Wetten Dass schon Ewigkeiten nicht mehr angesehen (die letzte Sendung war für mich die Ablöse von Frank Elstner) dieser Gottschalk ist mir zu blöd, werde an diesen Tag sehr wahrscheinlich Höllenqualen erleiden.
    Ich hoffe ja noch immer es möge das Bollywood Showelement am Anfang der Sendung stattfinden, damit ich mir das blöde Gequatsche von diesen Gottschalk nicht zwei stunden lang anhören muss.

    #11145

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ja da hast du recht… Noch schlimmer fände ich es aber bei Tv Total.. ^^

    #11146

    rinaldo
    Mitglied

    Also wenn ich mir die Plattform für kommende Auftritte diverser Bollywoodstars aussuchen könnte, so würde ich die Harald Schmidt Show Favorisieren.

    #11161
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Was habt Ihr gegen Gottschalk? Ich find Ihn ganz ok, außer bei der letzten Sendung mit Ihm, wo er zu oft dazwischengelabert hat bei irgendwelchen Aktionen und er verwendet ab und an zu viel Dialektkomiken 😀

    #11166

    rinaldo
    Mitglied

    T. Gottschalk ist bei fast jeden Thema inkompetent, er selbst gibt zu das er von Politik und Fußball keine Ahnung hat.
    Das er sich nicht für Fußball interessiert spricht für seine Intelligenz das er jedoch in seinen Alter und in seiner Position keine Ahnung von Politik hat, sagt schon einiges über diese Person aus.
    Hinzu kommt das ich dieses blöde Gequatsche von Gottschalk nicht witzig finde, seine Anbiederung (vor allem an weibliche Gäste) extrem peinlich und die Fragen könnte auch
    ein vierjähriges Kind gestellt haben.

    #11179

    Sweet_girl
    Mitglied

    Da geb ich dir recht.^^ Das hasse ich auch bei Thomas… „Servus, … ha servus…. servus“ .. 😀

    #11190

    Naina
    Mitglied

    Was habt ihr gegen unseren Dialekt?! *g* Nein Quatsch. 😀
    Er kommt aus der Nähe von mir, aber ich spreche auch nicht so. Ist halt seine Art. Mir ist das noch gar nicht so aufgefallen… wahrscheinlich weil ich das jeden Tag höre. 😀

    #11203

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich weiß nicht, warum so viele etwas gegen diesen Dialekt haben, aber ich mag ihn auch nicht!
    Tut mir leid, Naina 😀

    #11204

    Naina
    Mitglied

    Original von Shahrukh
    Ich weiß nicht, warum so viele etwas gegen diesen Dialekt haben, aber ich mag ihn auch nicht!
    Tut mir leid, Naina 😀

    Kein Problem. :o: Mich nervt das auch, wenn jemand NUR so spricht. Vielleicht sag ich ab und zu auch mal ein paar Wörter so, aber generell rede ich Hochdeutsch. ^^ Eine Freundin aus der Nähe von Köln kam vor kurzem zu Besuch und sie sagte, ich rede überhaupt nicht so. Naja…
    Das war jetzt Offtopic. Sorry, musste aber raus. 😀
    Und jetzt wieder back to Topic.

    #11209

    rinaldo
    Mitglied

    @Naina, also Dialekt, wenn dieser nicht ausschließlich Vulgärvokabular beinhaltet finde ich äußerst charmant. Ich selbst rede Weaner Dialekt, habe aber auch keine Probleme damit „anständiges“ und über die Grenzen verständlich hochdeutsch zu sprechen.

    Was mich an Gottschalk stört ist nicht der Dialekt, es ist dieses leicht debile ständige Grinsen, seine blöden Sprüche, seine extrem blöden Fragen, dieses peinlich anbiedern bei irgendwelchen Models oder andere kleinen Sternchen aus Hollywood.
    Seine Unwissenheit, die Tatsache das er sich auf seine Gäste nicht wirklich vorbereitet………………………………

    #11212
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also das ist eher Geschmackssache und das er sich nicht auf die Gäste vorbereitet wird wohl nicht der Fall sein, schließlich ist er Profi 🙂 und das ZDF ist sowieso ein seriöse Sender der auch Qualität hat in seinen Sendungen…

    #11213

    rinaldo
    Mitglied

    Das war ein guter Witz webmaster! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    #11227

    Sweet_girl
    Mitglied

    Hm ich find zdf schon seriöser wie z.b Pro 7.^^

    #11917

    Sweet_girl
    Mitglied

    Na habt ihr das heute gesehn? Ich fand das hammer. 😀 Würde gern mehr von denen sehn…

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood bei Thomas Gottschalk zu Gast -Wetten dass wurde zuletzt aktualisiert am 1. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!