Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 10 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #27949

    gsfdl
    Mitglied

    Hoffe es gibt diesen Beitrag noch nicht ,wenn ja Sorry habe ihn nicht gefunden!!!
    Das Vierte startet durch.
    Neben Klassikern und neuen Filmen setzt der Sender jetzt auf Produktionen made in Bollywwod.
    Unter anderem zeigt der Sender OSO und Liebe auf Umwegen als deutsche TV Premieren.
    Hier zum nachlesen:http://www.serienjunkies.de/news/das-vierte-22882.html
    Hier ein weiterer Link wo noch drauf hingewiesen wird das die Filme diesen Herbst oder Winter laufen werden:http://www.ishq.de/20090814371/Film/Neues-furs-TV.html

    #28866

    Padma
    Mitglied

    Hallo,

    finde ich super das das Vierte auch mitzieht und Bollywoodfilme zeigt,ich hoffe nur das die nicht so viel kürzen wies RTL 2 gemacht hat 🙂

    Mal sehn welche sie dann noch zeigen werden und in welchen abständen.

    #28883

    gsfdl
    Mitglied

    Hi

    Im Moment sind erstmal die beiden nur geplant.
    Aber wenn die Qüoten gut sind sollen weitere folgen.

    #28893

    Padma
    Mitglied

    Hallo,

    na das wollen wir doch hoffen,währe echt schade wenn´s nur bei diesen beiden bliebe…oder 🙂

    #28896

    gsfdl
    Mitglied

    Ja darauf baue ich auch .
    Wäre auch froh wenn mal wieder andere laufen würden als immer die selben üblichen Verdächtigen. :1x:

    #28906

    Padma
    Mitglied

    Ja…… leider sind´s immer die selben.

    In guten wie in Schweren Tagen.Ich bin immer für Dich da usw.
    Swades is auch mal gesendet worden,aber nur einmal…….bis jetzt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀

    #28912

    gsfdl
    Mitglied

    Manchmal hat man Glück + andere Sender bringen Filme aber doch eher selten ..leider

    #28917

    Padma
    Mitglied

    Schade eigentlich…..aber man weis ja nie,vielleicht …..so hoffe ich,werden in zukunft mehr gesehdet.

    #28931

    chubbyjaja
    Mitglied

    ist aber schon denkbar, dass sie die Filme kürzen werden. Sieht man ja auch bei den anderen langen Filmen (HdR oder so.). Unser Publikum ist wohl noch nicht darauf gekommen, dass es viel schöner ist einen langen Film geniessen zu dürfen. Oder die Verantwortlichen sind einfach zu engstirnig.
    Ich hoffe wenigstens, dass auch mehr Filme kommen…. 😛

    #28960

    Padma
    Mitglied

    Dann heist es nur noch abwarten was passiert und kommt, und Tee trinken 😀

    #28984

    Wann kommen die den im TV??

    #28987

    gsfdl
    Mitglied

    Bisher steht noch kein genaues Datum fest .
    Das Vierte äußert sich bisher nur dahingehend das beide Film Herbst/Winter 09 ausgestrahlt werden.

    #31541

    sulaiman
    Mitglied

    Hi,
    ich war über den Jahreswechsel für 4 Wochen in Marokko.
    Dort konnte auf einem Sender jeden Tag zur Mittagszeit einen Bollywood-Film sehen. Das war richtig toll.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood auf Das Vierte wurde zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2009 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!