Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Shahrukh aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10963

    rinaldo
    Mitglied

    … die verstehen was von Schulbildung, die Australier:

    An verschiedenen australischen Schulen werden Filme wie Rang de Basanti, Lagaan, Bend it like Beckham oder Salaam Namaste zu Bildungszwecken eingesetzt. Was damit gebildet wird, weiss ich jetzt nicht, aber die Diskussionen über Rang de Basanti wären sicher, auch über den Engen Bereich Bhagat Singhs hinaus, interessant zu verfolgen.

    #11073

    Naina
    Mitglied

    Wow das ist klasse!
    Das würde ich auch gerne mal an unseren Schulen erleben. Da würde man doch gerne in die Schule gehen und vielleicht auch mal ab und zu aufpassen. 😛 😀

    #11100

    Shahrukh
    Mitglied

    Haha, lol, wie recht du da hast, Naina 😀

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel BollyBildung wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!