Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 60 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 4 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #41341

    Menaka
    Mitglied

    Kennt einer von euch die Zeitschrift „ISHQ“? Ist das eine Deutsche Zeitschrift über Bollywood? Und wenn ja, bekommt man die überall im Kiosk oder ist sie schwer zu bekommen?

    #41379

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also ich habe sie mir abbonniert.Sie erscheint ja nur 1 Mal im Monat. Man bekommt sie meines Wissens anKiosken und Bahnhöfen. Musst mal schauen… 😉

    Ja es ist eine deutsche Zeitung.Sehr vielseitig und interessant…kann ich empfehlen! 🙂 8)

    #41381

    Menaka
    Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort. Und wann ist die nächste dran?

    #41440

    chubbyjaja
    Mitglied

    Sollte morgen erscheinen eigentlich! Am 22.10. 🙂

    #41441

    Menaka
    Mitglied

    Ich habe im Zeitschritenladen nachgefragt. Der Inhaber besorgt mir eine!

    #41450

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Guter Inhaber. *fg*

    #41499

    chubbyjaja
    Mitglied

    ist ja echt nett von ihm! Hut ab!!! 😉 🙂

    #41500

    Menaka
    Mitglied

    Mal morgen nachfragen, ob er sie bekommen hat. Dann werde ich wohl monatlich bei ihm auf der Matte stehen und die Zeitschrift kaufen.

    #41566

    chubbyjaja
    Mitglied

    Warum abbonnierst Du sie dann nicht einfach?Da hast Du sie auf alle Fälle sicher! 😉

    #41577

    Menaka
    Mitglied

    Ich finde ein Abo blöd. Man muß die Zeitschrift immer für 1 Jahr nehmen. Im Zeitschritenladen kann man soort aufhören, wenn man nicht mehr will. Aber ich hatte kein Glück. Ich habe sie nicht bekommen. ER sagt, es ist eine zu kleine Auflage und sein Großhändler hat sie nicht im Programm.
    Also habe ich dann doch ein Abo gemacht.

    #41624

    chubbyjaja
    Mitglied

    LOL – sag ich doch! 😀
    Ist echt schwierig sie so zu bekommen…echt schade, oder? Aber ich denke, Du wirst nicht enttäuscht sein, sie abboniert zu haben… 🙂

    #41802

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wie teuer ist eigentlich ein Jahres-Abo?

    #41840

    chubbyjaja
    Mitglied

    51,60 Euro!Geht doch, oder? 😉

    #41896

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Mehr oder weniger

    #41948

    Menaka
    Mitglied

    Das ist für ein Jahr! 4,30 für den Monat und sie kommt ins Haus geliefert. Im Laden gibt es die nicht!

    #42008

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ja, und nicht zu vergessen das Gratisheft.

    #42109

    chubbyjaja
    Mitglied

    Eben! Und ich denke..einmal im Monat hat man das doch als BW-Fan echt übrig, oder? Zumal es ja so gut wie keine anderen Magazine bei uns in Deutschland über BW gibt.

    Hatte mal über REM welche bestellt, die waren echt toll…leider haben die die Produktion eingestellt, als ich mal nachfragte…schade! X( ;(

    #42113

    SRK-bea
    Mitglied

    aber es gibt leute die wollen sie net ausgeben aber ich habe jemanden gefunden wir teilen uns den spass sie liest sie und ich bekomme sie hinterher .
    Aber wahrscheinlich ohne poster und ohne dvd wenn eine drin sein sollten.
    aber es ist mir egal aber hätte schon gerne ein poster von ihn naja.
    man kann ja net alles haben richtig.

    #42137

    Menaka
    Mitglied

    Hey Bea, wenn du nett zu mir bist, lasse ich dir auch mal ein Poster drinne 😉

    #42154

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich wußte garnicht, dass da auch ’ne DVD drin ist. Was ist denn da so drauf?

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bolly- Zeitschrift wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2010 von Menaka

Kommentare sind hier leider gesperrt!