Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  sussan aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #22904
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Liebe Community, von heute an gibt es für das Bollywood Portal ein neues Radio. In Zusammenarbeit mit http://www.bollywoodradio.de präsentieren wir unser neues offizielles Bollywood Radio.
    BollywoodRadio.de ist ein deutsches Radio mit deutscher Führung und Moderation.

    Die Qualität und der Service haben uns überzeugt, daher vertrauen wir nun dieses Radio euch an.
    Viel Spaß beim Hören euer Lieblingssong wünscht euch das Bollywood Portal Team.

    Hier gleich reinhören

    #22905

    comodore
    Mitglied

    Danke für das verbesserte BW-Radio…War das etwa unser GESCHENK zum neuen Jahr?
    Wen ja, dann ist es euch gelungen, uns zu überaschen.
    Wenn ihr so weiter macht, werden wir wohl die Bildschirme garnicht mehr verlassen, vor lauter Begeisterung…

    #22907
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, die große Überraschung ist eigentlich GPBA.eu ^^

    #23272

    Anjali pou1
    Mitglied

    Hallo wie gehts

    #23273

    comodore
    Mitglied

    gut und willkommen in der community

    #23539

    Anjali pou1
    Mitglied

    hallo wie gehts dir 😛

    #25023

    Mr.Daniel
    Mitglied

    Das Radio ist eine Spitzenidee!!! 🙂 🙂 🙂

    Bollywood forever

    #25738

    sussan
    Mitglied

    Hallo leute ist klasse bei euch zu sein und danke für Radio

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bolly-Wood.de/.net neues offizielles Bollywood Radio wurde zuletzt aktualisiert am 4. Januar 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!