Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 31 Antworten, hat 17 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #13445
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nun gibt es neben den Werbeflyern auch Fanplakate mit verschiedenen Motiven einiger der größten Stars von Bollywood. Das besondere ist, dass sich jeder diese Plakate drucken kann und als zweite Möglichkeit gibt es auch die Zusendung von fertig gedruckten Exemplaren:!:

    Gerne könnt Ihr hier auch ein paar Feedbacks hinterlegen, würde mich freuen …
    Infoseite mit allen Daten ➡ http://www.helpus.bolly-wood.de

    Hier nun alle derzeit vorhandenen Fanplakate:



    #13483

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    JEY!

    Also zu den Plakaten! Ich bin ja ehrlich und ich muss sagen ich hab dabei nur eins gesehen was mir wirklich gefiel! Das hab ich mir dann auch gleich ausgedruckt!
    Nun ja ich glaube wenn man die Darsteller besser erkennen könnte oder mehrfabe im Bild hätte wäre es schon besser ,für mein Geschmack!

    Ich versuch mich auch mal als Grafik Designer!Aber nicht lachen!(demächst)

    #13485

    Nainia
    Mitglied

    Original von Caro-MinaSanty
    JEY!

    Also zu den Plakaten! Ich bin ja ehrlich und ich muss sagen ich hab dabei nur eins gesehen was mir wirklich gefiel! Das hab ich mir dann auch gleich ausgedruckt!
    Nun ja ich glaube wenn man die Darsteller besser erkennen könnte oder mehrfabe im Bild hätte wäre es schon besser ,für mein Geschmack!

    Ich versuch mich auch mal als Grafik Designer!Aber nicht lachen!(demächst)

    ja habe ich auch gerade gemerkt… ich finde auch das die Schauspieler so abgebildet sind das man sie gar nicht soo wirklich erkennt…

    #13497

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also ich finde das die Bilder und die Darsteller so auf den kleinen Bildern relativ gut zu erkennen sind aber wenn man sie vergrößert siehts halt nicht so gut aus!

    #13499
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn man Sie vergrößert? Was meinst damit? Man muss nichts vergrößern.
    Wegen der Darstellung der Motive, hier sind die Begründungen wieso ich es so gemacht habe:
    ❗ Ich wollte eine künstlerische Darstellung und nicht das Gleiche wie alle es haben. Damit erreicht man auch eine gewisse Eigenständigkeit die beim ganzen Bollywood Projekt durchgehalten wurden, zudem regen solche Bilde die Fantasie an (nicht bei Jedem). :xs15

    ❗ Die genutzen Fotomotive sind nicht von mir geschossen ;-), daher habe ich es auch sicherheitshalber stark verfremdet um keine Urheberrechte stark zu missbrauchen und damit ärger zu bekommen.

    ❗ Da ich bis A3 das ganze optimiert habe, sind die genutzen original Motive jedoch in einer zu kleinen Größe für den Druck und wären daher im Originalzustand in einer schlechten Qualität und das will ja keiner haben?! Jedefalls ich nicht mit meinen Anforderungen …

    So hoffe Ihr wisst nun worum es mir ging, oder nicht? 😀

    #13502

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    natürlich das versteh ich ja alles !

    Die genutzen Fotomotive sind nicht von mir geschossen , daher habe ich es auch sicherheitshalber stark verfremdet um keine Urheberrechte stark zu missbrauchen und damit ärger zu bekommen.

    Also dazu kann ich nur sagen , ein bischen weniger verfremdet wäre schon besser zu erkennen gewesen, und bestimmt auch trotzdem noch künstlerisch! 😉

    Thema Vergrößern: wenn ich mir son Flyer von dir ausdrucken möchte klick ich doch drauf um ihn zu vergrößern!In originalgröße zu sehen. Diese größeren Bilder sehen halt schlechter erkennbar aus als die kleinen in deiner Auflistung!

    Trotzdem möchte ich dich nicht zu sehr kritisieren da ich weis wie viel arbeit sowas macht .Und du bestimmt jetzt sehr stolz auf dich bist das du die alle so Künstlerisch, eigenartig für dich Toll dagestellt hast! :o:

    #13516
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ähm verkackeiern kann ich mich auch, muss nicht jedem so gefallen …
    Und leider hast du das Prinzip wohl nicht verstanden.

    Beispiel:
    Vorschaubild: http://www.bollywood-download.de/plakat/abhishekbachchan.jpg
    Druckbild: http://www.bollywood-download.de/plakat/abhishekbachchan.pdf

    #13520

    Zwiebel
    Mitglied

    Also ich finde die Bilder toll…

    Das ist doch einfach genial was du immer machst. :-xs4

    Auch wenn wieder mal mein Saif oder Mohit fehlt *gg*

    Großen Respekt meiner Seite hast du auf alle Fälle!

    MfG da Mandy

    #13527

    Basanti
    Mitglied

    Namstee,
    ich muss sagen die Bilder sind einfach nur genial. ist zwar vielleicht nicht jedermans Sache aber so sind sie super.

    mfg Basanti

    #13528

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Also, als Designer muß ich mal ganz eindeutig sagen, daß ich mich hier beiden Seiten anschließe:

    * wenn man vor allem auf die Darsteller Wert legt, sind die Plakate eher nicht so toll geworden, da sie eben nur in Umrissen den jeweiligen Darsteller erkennen lassen …

    * auf der anderen Seite sind sie ja – schon im Titel erkennbar – eindeutig als Bolly-Wood.de/.net – Fanplakate konzipiert; von diesem Standpunkt aus gesehen passen sie sich hervorragend in das Erscheinungsbild von Bolly-Wood.de/.net ein und sind folglich ziemlich gut geworden …

    .

    #13559
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jap so muss man das sehen *g*, lege und kann auch keinen Wert auf die Schauspieler Bilder legen…

    #13583

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Na mensch ich hab das Prinzip schon verstanden! War ja verständlich genug!
    Ich wollte dich mit meiner Kritik auch nicht so angreifen!Wie du dich ja offensichtilich fürhlst und deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich die ganze Zeit und den Aufwand anerkenne!

    Ich wollte halt nur meine Meinung zu den Plakaten sagen!Dazu is das ja auch da, son Thema. ;(

    #13590

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Caro-MinaSanty
    Na mensch ich hab das Prinzip schon verstanden! War ja verständlich genug!
    Ich wollte dich mit meiner Kritik auch nicht so angreifen!Wie du dich ja offensichtilich fürhlst und deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich die ganze Zeit und den Aufwand anerkenne!

    Ich wollte halt nur meine Meinung zu den Plakaten sagen!Dazu is das ja auch da, son Thema. ;(

    Ein Forum ist doch dafür da, Kritik zu üben, sowohl positive als auch negative. Da braucht man sich auch nicht zu rechtfertigen, wenn man die oder eine andere Meinung vertritt. Ich denke, wir sind alle alt oder zumindest reif genug, um mit Kritik umgehen zu können … 😛

    .

    #13629
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Reimt Euch mal nichts zusammen hier, ich kann Kritik vertragen aber ich komme immer gerne mit Kritik zur Kritik:!: Wenn man immer nur Kritik annimmt ohne es zu hinterfragen, dann ist das aus meiner Sicht sehr faul und kindisch :o:

    #13638

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    alles klar!;i 🙂

    #13654

    SRKRani
    Mitglied

    Also ich find die Plakate klasse! Ist mal was anderes!!! 8o

    #13691

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von SRKRani
    Also ich find die Plakate klasse! Ist mal was anderes!!! 8o

    Aber eben – wie schon hier bemerkt wurde – Geschmackssache … ZUM GLÜCK hat nicht jeder den gleichen Geschmack … 😛

    .

    #14288

    Neela
    Mitglied

    Diese schwarz-weiß Darstellungen haben was von den alten Mafia- Filmen 😛 Al Pacinp, Scarface usw…
    Schwarz-Weiß finde ich ganz cool, nur die Motive könnten besser gewählt werden.. Aish z.B., gibt tausend schönere Bilder von ihr.

    Ansonsten, wie gesagt, den Stil der Plakate finde ich ganz cool.

    #14349

    Lovableelli
    Mitglied

    Ich werd jetzt mal dem webbi von meiner Seite aus ein Lob aussprechen, weil ich find die Bilder schön! Sie sind mal was anderes, als wenn sie immer bunt sind! BUnt wirken bilder manchmal überladen und diese Bilder hier sind halt etwas dezenter, ich find sie wirken ein wenig edler! und wie halt schon gesagt wurde,stehn ja nich die Darsteller im Vordergrund, sondern das Fanplakat an sich!
    Immer diese Motzer 😀 sobald was anders läuft is es nimi normal….
    also wie gesagt, großes lob….sehr schön 🙂

    #17511

    Die Plakate sind schön, aber man kann die Schauspieler gar nicht richtig erkennen. Ich habe mir nur eins ausgedruckt das mir gefiel. Mit mehr Farbe wär´ es sehr schön. 😉

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bolly-Wood.de/.net Fanplakate wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!