Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 14 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 6 Monaten von Jeanne27 Jeanne27 aktualisiert.

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #20004

    HERMINE
    Mitglied

    Ich würde gerne mal wissen ob in wieweit ihr euch mit Bolly identifiziert.Kleidet ihr euch auch danach?Oder tragt ihr auch Schmuck[wie Armreifen oder Fusskettchen usw.]

    #20008

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Hermine,

    also ich trage die Armreifen und Ohrringe und habe mir letztes Jahr ein Nasenpiercing verpasst. Ab und zu trage ich indische Oberteile (ähnlich wie Tunikas). Will mir auch unbedingt noch einen Salwar Kameez zulegen. Habe, seit dem ich auf dem Bolly-Trip bin, mein dunkelbraunes Haar bis zur Hüfte wachsen lassen und mein Mann plus family behaupten schon, ich sehe wie eine Inderin aus. 😀

    LG

    #20017

    Chandika
    Mitglied

    @ Hermine:

    Also ich trage gerne indischen Schmuck, wenn ich ausgehe, meistens habe ich meine indische Umhängetasche dabei, und manchmal trage ich dazu ein Bindi! Und wenn es sehr warm draußen ist trage ich mein buntes Fußkettchen und meine Zehenringe!
    Kommt immer auf meine Laune an…

    #20033

    Amrita
    Mitglied

    Ich trage Salwar Kameez in den Ferien wenn es warm ist. Ich trage auch Armreifen, Ohrringe, Ringe, Ketten und Pircinge !

    Ich und meine Familie essen Indisches Essen

    Ich habe im Momentan schon 32 Dvds mit 16 CDs

    USW.

    #23668

    ich trage eigentlich nur armreifen und im sommer fußketten.
    ich würde gerne auch einen salwar kameez tragen nur hab ich leider keinen

    #23706

    petritundlaura
    Mitglied

    Hallöchen!

    Ich finde die indische Kleidung echt toll. Habe auch einen Salwar Kameez, in hellblau. Diesen habe ich mir bei Ebay ersteigert. Leider passe ich trotz genauen Größenangaben nicht hinein. Werde ihn aber auf jeden Fall behalten. Schmuck trage ich auch, beim Ausgehen oder bei Familienfesten. Meiner kleinen Tochter wollte ich auch schon einen besorgen, habe nur noch keinen gefunden. Bei uns in der Familie haben wir sehr große Hochzeiten, mein Mann kommt aus Jugoslawien, dadurch große Hochzeiten. Da sind immer sehr viel Leute und die ziehen sich auch sehr ausgefallen an, jedenfalls die Frauen da. Wenn ich dort einen Salwar Kameez anziehen würde, würde ich bestimmt nicht auffallen. Ansonsten würde ich mich auch nicht trauen einen in der Öffentlichkeit, beim Spaziergang oder so, anzuziehen. Wir wohnen in einem kleinen Ort, da fallen schon die langen Haare auf. GRINZ
    So das wärs dazu, bis zum nächsten Mal.

    #23713

    das ist das problem finde ich. wann soll man einen salwar kameez tragen ohne aufzufallen.
    wohne auch in einem kleinen dorf und wenn ich einen tragen würde fiel das sehr schnell auf.

    #24955

    ileamaus
    Mitglied

    Hallo ich bin neu hier aber ich schreib mal wieviel ich von dem Kram habe .Ich besitze 8 Saris und 3 Salwar Kameez und trage es wenn ich danach Lust habe.Es ist mir egal was andere Damen und Herren denken.Ich mache nix verbotenes und nix unzüchtiges .Ein Sari ist auch nur ein „KLeid“ .Ich persönlich hatte auch noch keine schlechte Erfahrung.Dazu indischen Schmuck und schwarzes Haar.Man hat mich auch schon gefragt ob ich indische Verwandtschaft habe.Aber nein.

    Bye Ileamaus

    #24963

    Anjali.India
    Mitglied

    Namaste,

    den indischen Schmuck, also Ohrringe, Kette etc. und Bangles trage ich sehr oft und gerne. Die indische Kleidung würde ich gerne öfter tragen, meistens trage ich sie nur zu Hause. Bei einer Hochzeit hatte ich aber auch schon mal einen Lehenga Choli an. Eigentlich würde ich die Saris, Salwar Kamez und Lehenga Cholis auch gerne öfter tragen, aber so ganz traue ich mich das dann doch noch nicht, da es hier in unserer kleinen Stadt doch sehr auffällig wäre und man mich bestimmt für verrückt erklären würde.
    Eigentlich schade.

    dhanyabad aur alvida

    Anjali

    http://myworld.ebay.de/anjali.indianglamour*

    #25004

    aber eigentlich wäre es mir egal wenn ich darin auffallen wüurde nur einen zu bekommen ist ein größeres problem

    #25018

    Rani93
    Mitglied

    haan… – ja …
    wer richtiger Bollywoodfan ist, trägt auch Armreifen, Ohringe und alles was man so hat…
    Der Schönste Schmuck ist das Diadem das die Inderinnen auf dem Kopf tragen…
    wenn man so was hat sollte man es öfter anziehn…
    denn es sollte ja nicht im Schrank verbleiben…!!!

    Kaho Naa Pyaar Hai…

    #46575

    khaninsky
    Mitglied

    Hallo!
    Was mich jetzt interessieren würde:woher habt ihr die indische Kleidung-bin eigentlich kein ebay-fan-
    gibt es also sonst einen online-shop den man bedenkenlos benutzen kann?
    Vielen dank!!

    #46584

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich selbst bin nicht SO modebewußt, dass ich mir den neusten Fummel von Lagerfeld, Dior, … oder zulegen müßte. Da fehlt mir auch das nötige Kleingeld. Aber ich nehme mal an, dass einige die Sachen entweder selber schneidern oder beim „Schneider des Vertrauens“ anfertigen lassen. Und online-mäßig braucht man nur zu googlen.

    -> http://www.trendofindia.de < -
    -> http://www.maharanis.de < -
    -> http://www.styleofindia.de < -
    -> http://www.modeindien.de <- (Deutsch nicht ganz ernst nehmen)

    #46625

    Padma
    Mitglied

    Hallo Olaf,
    danke für diese info,hab da mal reingekuckt und einige wahren ganz interresant.
    Hab aber auch noch gegoogelt und noch son paar seiten gefunden die nicht schlecht waren.

    Hätt ja auch selber drauf kommen können….naja man wird halt net junger 😀 😀

    #46653

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo Padma, du junger Hüpfer !!!

    Was soll ich dann erst sagen. Ich bin 10 Jahre älter, als Du. Kannst Du noch ein paar Links veröffentlichen, oder sind das nur Deine Geheimtipps??? 😀

    #46672

    Padma
    Mitglied

    Ja…ja ich weis das alter…mein a…. lieber Olaf,is nicht leicht alt zu werden…reusper 😀

    Aber nun gut,leider hab ich die mir nicht abgespeichert,hatte leider dies bezüglich vergessen,aber ich weis ja welche ich angeklickt habe und welche gut waren.
    Ich such sie raus und stell sie dann rein.
    Is das so in deinem sinne……mein lieber?……. 😀 😉

    #46685

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Aber sicher, meine Liebe und ganz gewiss nicht nur wegen mir *grins*

    #49187

    Dennis
    Teilnehmer

    ich möchte auch gerne mal dhotis und dem dazugehörigem haben 🙂 nur bin ich jetzt nicht der fan von onlineshops wenn mir einer orte mit geschäfen nennen kann währe ich sehr dankbar ich wohne in der nähe münster eher richtung hamm ( dort gibt es ein hindu tempel wo ich auch mal hin will) also wenn jemand etwas kennt was in der nähe ist so bis zu 100 km währe ich dankbar 🙂

    नमस्कार मैं डेनिस हूँ / namaskar main Dennis hoon

    #49352
    Jeanne27
    Jeanne27
    Teilnehmer

    Also ich trage alles je nach Stimmung… Auf meiner Arbeit nerven mich oft die Armreifen, aber an sich trage ich viele armreifen fußkettchen und ohrringe… Dann halt noch meine kleidung sehr Indisch Diese langen oberteie und wie meine Indische verkäuferin sagt „Pumpa Hosen“ dazu ballerinas im indischen style. Oder Saris, also ich liebe einfach diese kleidung und alles drum und dran, und meine nähere umgebung hat sich auch schon dran gewöhnt 😀

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bolly Kleidung wurde zuletzt aktualisiert am 5. Juli 2007 von HERMINE

Kommentare sind hier leider gesperrt!