Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  srkfan aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20992

    Josh
    Mitglied

    HI!
    Habe in „Indian-Online“ rumgestöbert und habe entdeckt, dass Paheli und Dil to Pagal Hai vorraussichtlich im Dez. 2007 in dt. Sprache zu bekommen ist. Hat da sonst noch jemand was darüber gahört?

    #20997

    Chandika
    Mitglied

    Ja von Paheli wusste ich, dass dieser Film bald auf Deutsch rauskommt! Da freue ich mich auch sehr darüber! Ist wirklich ein sehr schöner und guter Film! Den habe ich schon gesehen!

    Aber dass Dil to pagal hai auch auf deusch rauskommen soll, wusste ich noch nicht! Find ich aber auch nicht schlecht! Natürlich kenne ich diesen Film auch schon. Ich fand ihr jetzt nicht grandios, aber er ist in Ordnung!

    #21019

    srkfan
    Mitglied

    Von Dil To Pagal Hai wusste ich auch noch nicht, dass der auf deutsch rauskommen soll. Habe ihn nur mit englischen UT gesehen. Bei Indian Online Store würde ich vorsichtig sein, die verkaufen DVD’s mit deutschen UT, die es nicht offiziell gibt. Die deutschen UT sind unlesbar. Also bitte nicht darauf reinfallen.

    lg
    Tania

    #21023

    Josh
    Mitglied

    Liebe Tania,

    Du hast mit dem Shop wohl recht, habe es schon von vielen gehört. Ich habe mir aber trotzdem Dil to pagal hai und Koyla bestellt und zwar mit deutschen Untertitel. Es war zwar PC-Deutsch aber der Inhalt war trotzdem zu verstehen. Aber natürlich wäre er in deutscher Sprache noch viel schöner.

    Vielen Dank für deinen Rat.

    Lg, Josh

    #21025

    srkfan
    Mitglied

    Hi@ all,

    hab‘ gerade die DVD „Salaam Namaste“ erhalten. Als Beilage war ein Heftl von REM dabei, in dem die neuesten Filme vorgestellt werden.
    Kann Josh nun zustimmen : Dil to Pagal Hai wird von REM ab 3. Dezember 2007 auf den Markt gebracht *riesigfreu*.
    Ausserdem kommt ab November 2007 eine Special Edition von Kabhi Khushi Kabhie Gham auf dem Markt. Mit neuer Bild- und Tonqualität (Hauptfilm auf 2 DVD’s) und neuem und komplett untertiteltem Bonusmaterial.
    Von Koffee with Karan gibt es ab 3. November 2007 ein Volume 3, alles über das aktuelle Traumpaar Bollywoods, Aishwarya Rai und Abishek Bachchan.

    Hoffe, ihr freut euch mit mir :).

    lg
    Tania

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bolly-Film in dt. Sprache wurde zuletzt aktualisiert am 27. August 2007 von Josh

Kommentare sind hier leider gesperrt!