Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 41 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 11 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #6504

    Nainia
    Mitglied

    So jetzt kurz etwas zum Film:
    Dieser Film handelt von einem Mädchen namens Michelle, die Blind und Taubstumm ist. Schon von Geburt an war sie dies. Bis sie achte Jahre alt war, war sie wild und wurde von ihren Eltern wie ein Tier gehalten. Aber dann fand ihre Mutter einen Lehrer, der ihr helfen sollte von der Dunkelheit ins Licht zu kehren.

    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hatte sie keine großen Probleme irgendetwas zu lernen, sie brauchte eben nur einen ,,Klick“. Und so meisterte sie einige Dinge…..
    Trailer: 1

    Meine Meinung:
    Also dieser Film ist mal etwas ganz anderes, er beinhaltet keine Tänze und keine frohen Farben, wie die anderen Bollywoodfilme. Doch genau deswegen lohnt es sich ihn zu schauen….

    Und wie findet ihr ihn, wenn ihr ihn denn schon gesehen habt….

    Attached files

    black1 (19.4 KB)

    #6508
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab den Film schon vor einer Weile gesehen und Ihn mir auch schon doppelt angetan weil er einfach ein klasse Meisterwerk ist. Man sieht das Filme solcher Art auch in Indien Blockbuster und Kassenschlagen werden können.

    Rani geht in Ihrer Rolle richtig auf und ich kann mir absolut keine bessere vorstellen für die Rolle. Beeindruckt war ich auch von dem kleinen Mädchen, ich glaub sogar die war in echt „krank“, weil das einfach beeindruckend wie Sie dort mitgespielt hat:!:

    Zu Amitabh kann man nur wieder sagen: „klasse wie immer“ ❗

    #6514

    Priya78
    Mitglied

    Coole Sache, ich habe „BLACK“ am Wochenende geschaut, da ich ihn im Kino verpasst habe.

    Rani Mukerjee ist sowieso meine Lieblings-Bollywood-Lady, und hier hat Sie sich übertroffen. Es braucht schon eine ganze Menge so eine Rolle zu spielen.
    Zu Amitabh braucht man ohnehin nicht viel sagen, er ist und bleibt der Größte!
    Die Leistung der kleinen “ Michelle“ sollte man aber auch nicht vergessen….einfach grandios.

    Ich bin begeistert und werde den Film sicher noch öfters schauen, wo ich ihn jetzt schon auf DVD habe.

    Grüße aus Berlin.

    #6518
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Dein Post spiegelt 100 pro meine Meinung ab *freu* 😛

    #6566

    Zameera
    Mitglied

    Wann läuft dieser Film?
    ich will den unbedingt sehen!

    #6748

    Priya78
    Mitglied

    Keine Ahnung ob der überhaupt im deutschen Fernsehen gezeigt wird, er entspricht ja nicht unbedingt dem „Bollywood“ Film, wir RTL2 sie zu zeigen pflegt….vielleicht eher auf ARTE oder so…..im Kino wird er bestimmt nicht mehr laufen. Guck doch mal bei Ebay, vielleicht bekommst Du ihn da günstig ersteigert…..

    #6776
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    REM versucht die Rechte zu bekommen, rechnen können wir mit dem Film Ende des Jahres oder halt nächstes. Termine und weitere Infos hab ich dazu keine:!:

    #6824

    schalodde
    Mitglied

    Hab ihn auch am Wochenende gesehen, wirklich genial!
    Ich hab am Ende Rotz und Wasser geheult.

    Und ich muss auch sagen, bei der Schauspielerin der jungen Michelle
    war ich mir Zeitweise wirklich unsicher ob sie nicht wirklich blind und taub
    ist. Große Leistung!

    Aber Rani fand ich auch richtig klasse. BLACK ist einfach was
    ganz besonderes, muss man gesehen haben!

    #6828
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich denke ist auch ein super Film für den Westen:!:

    #12991

    ranimukherji018
    Mitglied

    Ich hab jetzt endlich Black gesehen und muss sagen ich bin überwältigt.Weis garnicht wie ich diesen grandiosen Film beurteilen soll so sprachlos bin ich.
    Ranis beste leistung,muss ich einfach so sagen.Das kann nach meiner Meinung nach keine Schauspielerin topen.
    Amitabh war einfach spitze als Lehrer, auch eine seiner besten Leistungen.
    Ayesha hat die junge Michelle einfach spitze gespielt.In diesem alter schon so gut zu sein ist echt toll.Sie wird es bestimmt noch weit schaffen.
    Ich habe soviel geweint bei diesem Film, ich hatte garkeine Zeit mich zu beruhigen, so viel Gefühl wurde in diesen Film gesteckt.
    Jetzt ist für mich Sanjay Leela Bhansali eine der besten Regiseure.
    Für mich ist BLACK eine der besten Filme die ich je gesehen habe.Egal ob aus Bollywood oder Hollywood.

    #13072

    Priyanka
    Mitglied

    Ich habe Black leider noch nicht gesehen,aber ich möchte mir den sofort auf DVD holen wenn der rauskommt.Ich denke dr wird sehr bewegend sein.(also gänsehautfeeling!!!!!!!!!!) :-xs9

    #13091

    ranimukherji018
    Mitglied

    Original von Priyanka
    Ich habe Black leider noch nicht gesehen,aber ich möchte mir den sofort auf DVD holen wenn der rauskommt.Ich denke dr wird sehr bewegend sein.(also gänsehautfeeling!!!!!!!!!!) :-xs9

    Der Film ist sehr bewegend und Gänsehaut wirst du auch bekommen, nicht nur das ich denke mal du wirst wie ich viel weinen.

    #13123

    .

    Habe ihn leider noch nicht gesehen, finde es aber faszinierend, daß sowohl Rani als auch ihre Cousine beide in Rollen von Blinden zu sehen sind (Rani eben in Black und Kajol in Fanaa) …

    .

    #13206

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    „Black“ steht bei mir leider immer noch auf der Wunschliste …

    #13237

    Nainia
    Mitglied

    Original von Indian-Diamonds
    .

    „Black“ steht bei mir leider immer noch auf der Wunschliste …

    dann würde ich dir raten, diesen Wunsch von deiner Wunschliste schnell zu erfüllen, denn der Film ist wirklich klasse….!!

    #13243

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Nainia

    Original von Indian-Diamonds
    .

    „Black“ steht bei mir leider immer noch auf der Wunschliste …

    dann würde ich dir raten, diesen Wunsch von deiner Wunschliste schnell zu erfüllen, denn der Film ist wirklich klasse….!!

    Das ist mir ja schon bewußt, seit ich den Trailer gesehen habe … Bitte quäl mich doch nicht so … ;(

    .

    #13292

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Ich will Black auch unbedingt gucken!Ich konntemir von anfang an gut vorstellen das dieser Filmauch mal was anderes sein wird und darauf bin ich aus!Ich will noch mehr noch bessere Filme von Bollywood sehen , in seinen ganzen Fassette!

    Aber an die ,die diesen Film schon geschaut haben: Habt ihr den auf Hindi mit detschem untertitel geschaut oder wie? (Mir is das zu anstrengend und ich komm nicht beim lesen hinterher ;( sonst würde ich es sicher auch machen!) KANK hab ich mir schon zur Hälfte mit englishem Untertitel angeschaut. Ich war überrascht wie gut man trotzdem den Film versteht!(aber das lesen;( )

    Ich will den auch gucken!Es gibt schon so viele Filme wo ich nur noch drauf warte das die endlich in deutscher Fassung raus kommen!

    #13293

    Nainia
    Mitglied

    also ich habe BLACK mit englischen Untertitel gesehen… und obwohl ich erst 14 bin und erst in der 8. KLasse zu dem Zeitpunkt war (jetzt schon 9. *gg*) habe ich alles verstanden
    ich weis gar nich ob der auch noch deutsche Untertitel hat… aber ich glaub die könnt ich mir so oder so sparen… denn die wären sicher wieder der Hororr…
    ehmm und beim BLACK sehen habe ich sogar noch teilweise für meine Mutter übersetzt…
    also es geht

    #13310

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Nainia
    also ich habe BLACK mit englischen Untertitel gesehen… und obwohl ich erst 14 bin und erst in der 8. KLasse zu dem Zeitpunkt war (jetzt schon 9. *gg*) habe ich alles verstanden
    ich weis gar nich ob der auch noch deutsche Untertitel hat… aber ich glaub die könnt ich mir so oder so sparen… denn die wären sicher wieder der Hororr…
    ehmm und beim BLACK sehen habe ich sogar noch teilweise für meine Mutter übersetzt…
    also es geht

    Wenn noch nicht, wird er wohl erst dann ordentliche deutsche Untertitel haben, wenn er von REM auf DVD nach Deutschland gebracht wird … 👿

    .

    #13322

    Nainia
    Mitglied

    ja bestimmt… ist ja immer so…. das die REM Untertitel sehr gut sind *gg*
    aber dann kommt wieder die Preisfrage… >>andres Thema

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Black wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!