Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Chandika aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #22124

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Black mit Amitabh und Rani endlich vorbestellbar!
    Thema: DVD News
    Themenbilder:


    Newstext:

    Man hätte chon fast die Hoffnung aufgegeben können, doch nun ist es endlich so weit, Black kann über Amazon bereits vorbestellt werden und erscheint am 30. November 2007: hier gehts direkt zum Shop!

    #22130

    srkfan
    Mitglied

    Erscheint aber mit dt. UT.

    Nur für die, die es wissen möchten.

    Mir reicht das aber auch.
    Den hol ich mir.

    lg
    Tania

    #22133

    Chandika
    Mitglied

    Ein ausergewöhlicher Film mir ausgergewöhlichen guten schauspielerischen Leistungen von Rani Mukherji und Amitabh Bachchan! Nur zu empfehlen!

    #22143
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das hat ja lange gedauert ^^ Hab schon öfters bei REM angefragt, wann nun endlich BLACK kommt. ENDLICH IST ES SOWEIT:!: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das RTLII diesen klasse Blockbuster sendet und auch kräftig bewirbt. Auch Verachter von Kitsch und Tanz kommen bei diesem Film auf ihre Kosten, so sollte es RTLII auch bewerben, oder was meint ihr:?:

    #22147

    srkfan
    Mitglied

    Glaube nicht, daß RTL 2 den bringt. Der ist mit UT. Die denken bestimmt, wir können nicht lesen. 😀

    lg
    Tania

    #22149

    rinaldo
    Mitglied

    Das stimmt so nicht Tania immerhin lief auch Murder mit deutschen Untertiteln auf RTL2, demnach ist es nicht ganz auszuschließen das auch auf RTL2 eine stark gekürtzte und mit Werbeblöcken zerstückelte Version gesendet wird.

    Nein, ich teile deine Meinung nicht webmaster, zum einen wer Filme mit Tanz und Gesang – „Kitsch“ nicht sehen möchte, wird garantiert sich keinen Bollywood Film ansehen wollen und zum anderen sollte es mit den bewehrten Slogan „Bollywood macht glücklich“ beworben werden.

    #22160

    Chandika
    Mitglied

    Also erst so richtig habe ich gemerkt, nachdem ich mir Black angesehen habe, dass Bollywood nicht immer Kitsch und bund bedeutet. Der Film ist ernst, und halt nicht bund, sondern „Schwarz“. Und der Slogan sollte für den Film nicht heißen: „Bollywood macht glücklich“, sondern „Bollywood macht nachdenklich“! Und ich hoffe, dass Black niemals auf RTL2 kommt, wegen halt den Kürzungen der Filme und den Werbeblocks. Das macht diesen Film kaputt! Ich bin dagegen, ganz eindeutig! Wenn es um diesen Film geht, dulde ich keinerlei Spaß und Mißbrauch des Filmes durch RTL2!

    #22163

    rinaldo
    Mitglied

    Also Glück kann ja sehr viele bedeuten, zum einen natürlich tief empfundene Rührung – ein Gefühl, ein herzliches lachen, ein nachdenklicher Moment, ein gutes Buch in freier Natur gelesen während man nur die Geräusche der Natur wahr nimmt.

    Jeder definiert dieses Glück für sich anders, dennoch ist Bollywood dafür bekannt das er seine Zuseher zumeist auf mehren Ebenen glücklich macht, eine oder mehrere Tränen folgt zumeist einen lächeln, einen romantischen Szene einen großartiger Song.

    Demnach würde der Slogan „Bollywood macht glücklich“ somit wieder stimmen, wie ich finde.

    Muss dir aber recht geben dass man es sich wirklich nicht wünschen sollte, das RTL2 diesen Film bis zu Unkenntlichkeit zerstückelt und danach noch mit unerträglich viel Werbung auf Sendung schickt.

    #22168

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Also mittlerweile „regt mich RTL2 echt auf“, die kürzen die Filme ab, wie nochmal was und senden zur Zeit vieeeel zu wenig!! Deswegen bin ich auch dagegen, dass der Film auf RTL2 ausgestrahlt wird…kenne ihn zwar noch nicht, aber weiß um was es geht und allein schon dass Rani und Amitabh dabei sind!! Das sagt alles 🙂

    Und noch was, ist das wirklich so dass der Film nur mit deutschem Untertitel zu haben ist, wurde der noch nicht sinchronisiert ???

    #22169

    rinaldo
    Mitglied

    Ja er wird „nur“ mit deutschen Untertiteln erscheinen und ich bin darüber sehr froh, denn in der Synchroniestation geht doch sehr viel an Charme und Originalität verloren.

    Natürlich wird es wieder genug Leute geben die entweder zu faul zum lesen sind oder behaupten sie können nicht beides gleichzeitig, also lesen und den Film dabei verfolgen, diese müssen halt dann auf diesen Film verzichten oder sich versuchen zu überwinden, alles geht wenn man nur will und so schwierig ist das wirklich nicht.

    #22173
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Für alle die „lesefaul“ sind:
    BLACK hat nicht so viel Text wie die meisten anderen Bollywoodfilme, synchro wäre trotzdem klasse gewesen, für so einen tollen Film. Wer Original hören will, kann das gerne per DVD machen.

    #22289

    Chandika
    Mitglied

    Ja, da gebe ich Dir recht! in Black wird recht viel auf Englisch geredet! Das finde ich einfach klasse! Gerade Amitabh Bachchan versteht man hervorragend, da er ein deutliches Englisch redet! Einfach perfekt, seine Aussprache!

    #22299

    Shalimar
    Mitglied

    Diese Film versteht man auch ohne große Hindi Kenntnisse! Der Film ist sehr, sehr ausdrucksstark.
    Amitji und Rani vom Feinstem- Diese Film ist mit Sicherheit für beide ein Oscar wert. Für Bollywoodfans ein muß. 😉 😉 😉

    #22338

    Chandika
    Mitglied

    @ Shalimar: Ja, genau! Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts mehr hinzu zufügen! 😀

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Black mit Amitabh Bachchan und Rani Mukherji ist endlich vorbestellbar! wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!