Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre von  Olaf Kahler aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #40750

    Menaka
    Mitglied

    Kennt jemand diesen Film aus dem Jahr 1999. ich habe einen Song bei Youtube gesehen und habe rausgefunden, wie der Film heißt. Nun möchte ich ihn gerne sehen und finde ihn nirgens!
    Kann mir jemand helfen?

    #40770

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich hab den Film im Netz nur als OmU-Version mit engl. UT gefunden.

    #40789

    Menaka
    Mitglied

    Soweit war ich auch schon. Nur kann ich nicht so gut Englisch ;(

    #40814

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo Menaka !!!

    Und wie sieht es mit einer OmU-Version mit deutschen UT aus? Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es diese Version bei MOTI MAHAL als Restposten für 2,99€

    #40833

    Menaka
    Mitglied

    Danke! Ich werde sie mir besorgen. Denn da ist das Lied “ Chunari Chunari“ dabei. Zu diesem Lied haben wir in unserer Tanzgruppe einen Tanz einstudiert.

    #40835

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Man hilft doch gern, wenn man kann.

    #45409

    Melbu
    Mitglied

    Ich mochte den Film.

    Hier mehr dazu

    Es sind meist Untertitel, die durch ein Übersetzungsprogramm gejagt wurden.
    Einfach mal zum Üben und Ausprobieren auf die englischen umstellen.
    Ich denke jeder wird erstaunt sein wieviel man doch versteht.

    #46691

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Original von Melbu
    Ich mochte den Film.

    Hier mehr dazu

    Es sind meist Untertitel, die durch ein Übersetzungsprogramm gejagt wurden.
    Einfach mal zum Üben und Ausprobieren auf die englischen umstellen.
    Ich denke jeder wird erstaunt sein wieviel man doch versteht.

    Dann werde ich mir den Film wohl oder übel doch mal ansehen. Denn die „Moti-Mahal“-Version ist „verdammt billig“ und wirkt wie ’ne schlechte Raubkopie.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Biwi No. 1 wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2010 von Menaka

Kommentare sind hier leider gesperrt!