Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Jaan-e-mann aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14550

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir bei Ebay ein Bindi besorgt. Ich habe es jetzt auch schon dran gehabt, aber nach einer bestimmten zeit rutscht es wieder runter und hängt genau zwischen meinen Augen *lach*
    Wie bekomm ich es denn fest in mein Haar so das es richtig gut hält und nicht andauernt wieder abfällt. Da wir bald die Bollywood Show bei uns haben und ich es gern dazu tragen wollte, würd ich mich auf baldige Antworten sehr freuen.

    #14887

    Basanti
    Mitglied

    Also, wenn Du die Kette im Haar meinst, die nennt man Tikka.

    Lässt sich am besten im geschlossenem Haar befestigen, also wenn ich meine Haare offen habe hält das bei mir auch nicht so gut.
    Lg Basanti

    #14889

    Naina
    Mitglied

    Also zu Tikka:
    Man kann es auch mit kleinen Haarklammern befestigen. Mit ein bisschen Übung bekommt man das so hin, dass man sie nicht mehr sieht. 😉 Dann auf dieses Dings, was auf der Stirn hängt (tolle Erklärung XD) ein bisschen Bindikleber drauf. Das hält super!

    Zu Bindi:
    Bindikleber benutzen.

    #15029

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Tikka okey…merk ich mir weil bei Ebay man diese Dinger auch nur unter Bindi findet ;o)
    Naja okey Bindikleber oh ha …na ich werd es mal mit einfachen Klammern versuchen und mit geschlossenen Haaren ja das hätl wirklich besser.
    Danke für eure Hilfe

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bindi, wie kriege ich es richtig fest wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Jaan-e-mann

Kommentare sind hier leider gesperrt!