Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Sumisum aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #20776

    loonima1
    Mitglied

    wollte mich erst einmal vorstellen,bin loonima1 und hoffe hier viele nette Leute kennen zulernen. 🙂

    #20777

    Mirabai
    Mitglied

    Nanana, nicht so scheu.

    Erzähl hier doch ein Bisschen mehr von dir. (Alter, Beruf u. ä.)

    Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    Welchen Lieblingfilm hast du?
    Was war deine „Einstiegsdroge“?

    Wir sind hier alle so neugierig.

    #20780

    Chandika
    Mitglied

    Namaste und herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum! ;i

    Ja, ich wünsche mir auch von Dir eine etwas ausführlichere Beschreibung, liebe loonima1!
    Die Fragen von Mirabai würden mich doch auch brennend interessieren!
    Wäre sehr schön, wenn Du ein Bisschen mehr von Dir preis geben könntest!

    Ach, und wenn Du fragen und/oder Probleme in diesem Forum hier hast, frag mich einfach! Ich bin
    ja nicht umsonst Moderatorin! 😀

    Du wirst hier sicherlich viele nette Leute kennenlernen und einfach spaß haben! Bei uns kannst Du dich zum Thema Bollywood ganz getrost auslassen! Natürlich haben wir hier auch andere Themen, die zum Diskutieren einladen!

    Viel Spaß hier!

    #20806

    Raven
    Mitglied

    Hallo Loonima,
    herzlich willkommen und viel Saß hier! 🙂

    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn Du ein bisschen mehr verraten könntest als Dein Profil hergibt, wäre es schön. Denn wir sind ja gar nicht neugierig! *ganzheftigmitkopfschüttel*
    Deine Kontonummer wollen wir aber dabei nicht gleich wissen, dass pressen wir erst später aus Dir raus! 😉

    LG
    Raven

    #20808

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Loonima1,

    freue mich, dass wir wieder ein neues Mitglied haben. Hoffe, dass wir sehr viel von dir zu lesen bekommen. Es wird dir hier sicher sehr gefallen.

    lg
    Tania

    #20824

    loonima1
    Mitglied

    Also ich bin 35 Jahre,verheiratet,habe 3 Kinder und 2 Hunde.
    Bollywood-Fan bin ich seit dem 19.11.2004 als RTL2 „Kabhi Khushi Kabhie Gham“ zeigte.
    Meine Lieblingsschauspielerin ist Rani und Lieblingsschauspieler SRK. Bin aber auch offen für die anderen Schauspieler/innen.Mein absoluter Lieblingsfilm ist „Lucky“.
    Und ich finde es toll die Meinungen und Erfahrungen anderer zu lesen,in meinem Umfeld gibt es niemanden der sich für Bollywood und Indien interessiert.

    Möchte mich auch noch für die Begrüßung bedanken 😉

    lg
    loonima1

    #20839

    Sumisum
    Mitglied

    Herzlich Willkommen auch von mir :2d:

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel bin auch neu wurde zuletzt aktualisiert am 19. August 2007 von loonima1

Kommentare sind hier leider gesperrt!