Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  naina21 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

ShahRukh_4ever
    Mitglied

Mein Name: Ninva D.

Hobbies: Bollywood, Bollywood und Bollywood an 1. Stelle…=) ansonsten noch, Internet, shoppen, singen, tanzen…!!

Wie lange Bollywoodfan?: hmm..also eigentlich war ich zuerst skeptisch und hab nichts von den Filmen gehalten, zumindest als K3G auf RTL2 das erste Mal ausgestrahlt wurde, danach hab ich mir noch KHNH angeguckt und dann ists passiert!!!!!!!!! Seitdem kann ich mir garnichts mehr ohne Bollywood und vorallem e SRK e :1y: vorstellen..

Meine Website: http://www.razyboard.com/system/user_srk_4ever.html
    Erweiterter Text: Ich würd mich echt freuen wenn sich jemand bei mir mal meldet, kenne nämlich nicht viele BW-fans :(…und vorallem auch an die Leute die vllt, aus Augsburg kommen, ihr könnt ruhig mal schreiben!!!!

Raven
    Mitglied

Hallo Ninva,
    herzlich willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß! 🙂

LG
    Raven

Chandika
    Mitglied

Namaste und herzlich Willkommen, Ninva!

Ach, da bist Du schon bei uns vollkommen richtig: Wir sind alle Bollywood-verrückt!
    Hoffe Du hast hier genau so viel spaß wie ich in unserem feinen Forum!

Wenn Du Fragen bezüglich des Forums hast, melde Dich einfach bei mir, Okay!

Bin auch mehr oder weniger durch Kal ho naa ho zum Bollywood-Fan geworden! Aber so richtig hat es mich durch den Film Veer & Zaara gepackt!

Wen magst Du denn besonders gerne, welche Schauspieler?

ShahRukh_4ever
    Mitglied

Also bei mir ists ganz klar, Shahrukh!!!! Hab schon mein ganzes Zimmer voll geklebt mit seinen Postern 😉
    Und ich kauf auch nur die DVDs original, bei denen er mitspielt :D:D
    Von den SchauspielerINNEN find ich Kajol, Preity Zinta, und Rani Mukherjee am aller besten!!

Und wer ists bei dir??

Chandika
    Mitglied

Oh, bei mir war es anfangs auch nur Shahrukh, er gehört immer noch zu meinen Favoriten. Aber mittlerweile finde ich Aamir Khan, Saif Ali Khan, Amitabh Bachchan, Vivek Oberoi usw. auch ganz toll! Bei den Frauen ist es bei mir auch Kajol, Rani und Preity! Dennoch mag ich auch Madhuri Dixit, Juhi Chawla und Jaya Bachchan auch ganz gerne! Es gibt so viele gute Filme und auch so viele gute indische Schauspieler! Die kann man gar net alle aufzählen! 😀

naina21
    Mitglied

hi!!! von mir auch herrzlich willkommen! freut mich das du hier her gefunden hast. hier findes du bestimmt nette leute 😀 😀

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bin auch neu hier!!! wurde zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2007 von ShahRukh_4ever

Kommentare sind hier leider gesperrt!