Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14909

    rinaldo
    Mitglied

    Der Schauspieler wird für Vishal Bharadwaj in RGV’s Nishabd singen.

    Amitabh Bachchan’s Vorliebe für Musik ist nicht neu und nach dem Singen des Themensongs in Baabul wird Bachchan erneut für Ram Gopal Varma’s Nishabd singen.

    Dieses leise singende Event ist einmalig mit dem vom Musiker zum Filmmacher gewordenen Vishal Bharadwaj gemacht, der extra in dieses Projekt geholt wurde, um einen Song für den Big B zu komponieren.
    Ramu sagt, “Vishal und ich arbeiteten wirklich gut an den Tracks von Satya. Bis heute sind Songs wie Sapne mein milti hai und Geela Geela pani nicht vergessen. Unglücklicherweise bekam ich nie eine Chance wieder mit ihm zu arbeiten. Aber jetzt in Nishabd fühlte ich, dass Vishal die beste Wahl war, um eine stimmungsgetriebene Erkennungsmelodie zu machen. Und wer ist besser qualifiziert sie zu singen als Amitji?”

    Bharadwaj ist ähnlich aufgeregt mit Bachchan zu arbeiten. “Die Idee wieder mit Ramu zu arbeiten war aufregend genug. Aber einen Song für Mr. Bachchan zu komponieren ist etwas anderes. Ich kann nicht mehr schlafen. Glücklicherweise kam ein junger vielversprechender Dichter aus Chandigar mit Namen Munni Dhimani, der auch meine Songs in Madhavan’s Ramji Londonwale schrieb, mit den perfekten Liedtexten daher. Es ist schwer zu glauben, aber Munna gab mir die Worte am Telefon.”

    Der Song “Rozana” ist eine nicht zuzordnende Ballade. “Sie können es ein tragisches Titellied oder auch ein direkt romantisches Lied nennen. Mr. Bachchan’s Stimme ist in wunderbarer Form. ER hat nie besser geklungen. In einigen Nuancen in seinem Baabul Song hat er sich als professioneller Sänger hervorgetan.”

    Ramu beabsichtigt, diesen Track als Single zu veröffentlichen. “Wenn das geschieht, wird es ein neuer Trend in der Hindifilmmusik sein. Wir haben wirklich keine Kultur darin, Filmsongs als Singles zu veröffentlichen,” sagt Vishal.

    Vishal beabsichtigt, die CD für den Sishabd Song Anfang dieser Woche an Bachchan zu schicken. “Sofern er den Dreh raus hat, werden wir unverzüglich aufnehmen. Nach der Aufnahme möchte ich Mr. Bachchan sagen, dass ich sofort einen Film mit ihm machen möchte,” sagt Vishal.

    10 Songs gesungen von AB

    • Mere paas aao mere doston (Mr Natwaralal; Rajesh Roshan)
    • Neela Aasman so gaya (Silsila; Shiv-Hari)
    • Rang barse (Silsila; Shiv-Hari)
    • Holi khele raghuveera (Baghban; Aadesh Shrivastava)
    • Tu kahan main yahan (Baghban; Aadesh Shrivastava)
    • Mere angnein mein (Lawaris, Kalyanji-Ananaji)
    • Apni murgi sambhaal (Jadugar; Kalyanji-Anandji)
    • Don’t worry be happy (Toofan; Anu Malik)
    • Kehta hai baabul (Baabul; Aadesh Shrivastava)
    • Rozana (Nishabd; Vishal Bharadwaj)

    Quelle: mumbaimirror.com
    Übersetzt für ebay-bollywood-club.de.ki

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Big B setzt erneut seine Stimme ein wurde zuletzt aktualisiert am 15. November 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!