Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11558

    rinaldo
    Mitglied

    Amitabh Bachchan wird in der Produktion von Ravi Chopra“ im Film „Bhootnath“ die Rolle eines Geistes verkörpern, im übrigen wird es das Regieldebüt von Vivek Sharma sein.
    Bhootnath soll eine sehr emotionale Geschichte eines Großvaters und seines Enkels sein, mehr wurde noch nicht verraten.
    Chopra mochte das Konzept von Vivek und entschied sich dafür Amitabh Bachchan als Hauptdarsteller für diesen Film zu engagieren.
    Nachdem Amitabh Bachchan das Drehbuch lesen konnte und dieses ihm begeisterte, beschloss er anschließend das Angebot mit großer Freude anzunehmen.

    Neben Mr. Bachchnan wird auch noch Juhi Chawla mit von der Partie sein.

    Quelle: The Buzz
    Übersetzung für eBay Bollywood Club.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bhootnath mit Amitabh Bachchan als freundlichen Geist wurde zuletzt aktualisiert am 16. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!