Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  jaadoo.de aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17878

    jaadoo.de
    Mitglied

    Hallo und namaste,

    ich freue mich sehr, euch eine neue Produktion aus meinem Hause vorstellen zu dürfen.
    Mein Projekt „Bhangra Beatz Vol. 1“ wurde am 04.04.2007 fertig gestellt und ist eine Sammlung
    origineller Beats aus dem Musikgenre Bhangra. Das heißt:

    – satte BlackMusic-Sounds mit viel indischen Einflüssen –

    die ihr euch natürlich wieder kostenlos auf

    http://www.jaadoo.de

    downloaden könnt. Nach einer unerwartet hohen Downloadrate bei „Punjab“ bin ich zuversichtlich,
    mit Bhangra Beatz Vol. 1 wieder viele Hörer überzeugen zu können und freue mich jetzt schon sehr
    auf euren Besuch 😉 Wenn ihr nach dem genießen des Albums auch noch ein kleines Feedback in
    mein Gästebuch schreibt (was immer es auch sein mag) … jetzt schon mal ein großes Dankeschön!

    Ich wünsche euch viel Hörvergnügen und hoffe, dass es euch gefallen wird.
    Chillin‘ Greez
    Skidrow T.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bhangra Beatz Vol. 1 wurde zuletzt aktualisiert am 14. April 2007 von jaadoo.de

Kommentare sind hier leider gesperrt!