Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 17 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  chubbyjaja aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #13112

    Nainia
    Mitglied

    Was meint ihr?
    in welchen Film hat sie am besten getanzt/geschauspielert…
    welchen Film mit ihr mögt ihr am meisten??

    #13114

    ranimukherji018
    Mitglied

    Also bis jetzt gefällt mir Devdas am meisten, aber ich denk mal das wird sich ändern wenn ich Umrao Jaan gesehen hab, da sieht sie scht wunderschön aus.

    #13122

    Zwiebel
    Mitglied

    Eindeutig Devdas da war sie einfach nur toll… aber liegt auch daran, dass dieser Film der Hammer ist.

    Obwohl sie im Josh auch nicht so schlecht war.

    #13138

    Nainia
    Mitglied

    Devdas… aber in Chokher Bali ist sie wirklich auch SEHR gut!!
    (sehe den Film gerade,, ist aber grade Pause.. weil meine Mutter kurz telefoniert….)

    #13884

    aishbeauty
    Mitglied

    ich denke devdas und dil ka rishta !!

    #13897

    Angela
    Mitglied

    kyun hat mir auch gut gefallen mit ihr!

    #13904

    anjeli
    Mitglied

    also ich finde Devdas , Mohabbatein und Kyun! Ho gaya na

    #14324

    Lovableelli
    Mitglied

    Ganz klar….der eindeutige Fafourit is Devdas! Aber wo sie auch echt gut war ist Mohabbatein.
    Ach naja, sie is eigentlich sooo ne süße, dass sie immer ein gutes Bild abgibt! 😀

    #14901

    preity-zinta003
    Mitglied

    ich finde kyun ho gaya na
    immer noch am besten

    #15788

    Kj*Anjali*75
    Mitglied

    *Namaste an alle*
    Also ich fand sie in *DEVDAS / MOHABBATEIN / JOSH* besonders gut !
    8) 8) 8) 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂 🙂

    *BOLLYWOOD FOREVER*

    #25199

    BLinG BLinG
    Mitglied

    Devdas 🙂 🙂 Sie sieht da einfach beautifull aus mit langen Haaren 😀

    #25208

    sulaiman
    Mitglied

    Meine Favoriten als bester Film sind :

    „kyun ho gaya na“ und „dhoom 2“

    In „Josh“ und „Dil ka rishta“ ist sie auch nicht übel.

    #25735

    sussan
    Mitglied

    en, es sei denn es wird erlaubt.Dil to pagal hai

    #26183

    Priyanka194
    Mitglied

    Ich finde sie in Dhoom2 sehr toll. Sie sieht da sehr cool und modisch aus=) In Josh war sie sehr lustig wie im Lied Apun Bola xD

    #26211

    Jane
    Mitglied

    also ich finde ja eigendlich, das aish in jedem film super tanzt und super aussieht^^

    aber besonders gut haben mir die filme devdas, josh, dhoom2, hum dil de chuke sanam, kyun! hogaya na und umrao jaan
    mit ihr gefallen 😀 😀 😀

    #27418

    Earl2712
    Mitglied

    Hallo Alle Miteinander
    Ich muß sagen Ihr müsst euch mal zwei Filme hintereinander ansehen um feststellen zu können wie genial Ash ist . Der ersten Raincoad und der zweite Sprich nicht von Liebe.
    Sie ist in den Jahren immer besser geworden

    #30212

    Shygirly17
    Mitglied

    Also ich finde der Film Devdas ist gut aber ich
    finde den Film „Hüterin der Gewürze“ richtig klasse
    auch wenn es kein reiner Bollywood film ist

    LG
    Pia

    #30217

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich bin auch für „Devdas“! Dort, wo sie mit dem Licht tanzt zu Anfang und dann noch die Tanzeinlage (wenn man es so nennen darf) am Wasserfall, wo sie einen Dorn im Fuß hat. Klasse Körperbeherrschung wie ich finde!
    Respekt :1v:

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bester Film? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!