Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von  Mr.Daniel aktualisiert.

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #13116

    ranimukherji018
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren welcher Film von Rani euch am besten gefallen hat.

    Also bei mir ist es BLACK.Diesen Film kann einfach nichts toppen.

    #19701

    SRKRani
    Mitglied

    Mir gefallen am besten die Filme wo sie mit SRK zusammen spielt.
    Und in Moment ist mein Favorit KANK!

    #19702

    srkfan
    Mitglied

    Nun Black habe ich noch nicht gesehen, aber der soll ja wirklich super sein. Am besten hat sie mir auch in KANK gefallen. Aber ich habe noch nicht so viele Filme mit ihr gesehen.

    LG
    TANIA

    #19705

    Chandika
    Mitglied

    Also mir gefällt Rani in Hum Tum, KANK, Veer & Zaara und Chalte Chalte.

    Sie spielt eigentlich immer gut! Ich habe an ihr „noch“ nichts auszusetzen!

    #19713
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mit am besten und eindrucksvollsten ist sie in BLACK.

    #19714

    Shalimar
    Mitglied

    Original von webmaster
    Mit am besten und eindrucksvollsten ist sie in BLACK.

    Sie hätte wrklich einen Oscar für diesen Film verdient. Er hatte Rani auch viele Preise eingeheimst.

    Aber in Bunti or Babli ist sie auch nicht schlecht. Hat jemand schon Ausschnitte oder Previews von Ta Ra Pum Pum gesehen?
    Und hoffentlich dreht sie noch ein paar Filme bevor the Aditiya Chopra heiratet.

    #19716

    Manu
    Mitglied

    Und hoffentlich dreht sie noch ein paar Filme bevor the Aditiya Chopra heiratet.

    Ich dachte das wären nur Gerüchte, das die zwei was miteinander haben!?

    #19717

    Chandika
    Mitglied

    @ Manu:

    Ich habe mich mit dem Thema „Aditya und Rani“ die letzten Tage intensiv auseinander gesetzt. Ich glaube nicht mehr, das es nur Gerüchte sind. Es muss die Wahrheit sein. Habe diesbezüglich sehr viel im Netz darüber gelesen. Aditya und Rani habe sich bei den Dreharbeiten zu „Hum Tum“ kennen gelernt. Und da hat es wohl zwischen den Beiden geschnackelt! 😉 Das war glaube ich 2004. Seit dem haben sie es gut verheimlichen können, dass sie ein Paar sind. Erst vor ein paar Tagen sollen sie sich verlobt haben…

    #20104

    Kajol <3
    Mitglied

    Also black hab ich auch noch nicht gesehen, weil ich zuerst alle filme von srk haben möchte aber rani mukerji finde ich ganz toll und kank und chalte chalte gefallen mir am besten von ihr, aber eigentlich war sie überall toll wo sie mit gespielt hat. :] =) :2j:

    #21903

    Milky1990
    Mitglied

    Am besten gefällt sie mir in KANK, CHALTE CHALTE, und CHORI CHORI CHUPKE CHUPKE

    #24262

    sulaiman
    Mitglied

    Am Besten fand ich
    „Beste Freunde küsst man nicht“
    sowie auch
    „Ta Ra Rum Pum“.

    #24265

    mir gefällt am besten der film kank !!!!!!!

    #25051

    Mr.Daniel
    Mitglied

    Also am besten fand ich sie in KANK, Chalte Chalte und Tara Rum Pum

    #25053

    Rani93
    Mitglied

    Also ich habe BLACK noch nicht gesehen….
    Momentan ist für mich der Beste Film mit Rani KANK…
    Aber auch alle anderen sind klasse..

    z.B. Paheli.. Kuch Kuch Hota Hai..
    Hum Tum.. Ta Ra Rum Pum.. Chalte Chalte..
    Mujhse Dosti Karoge…
    Der Weg einer Frau…
    alle sind toll…

    #25076

    ich habe black auch noch nicht gesehen aber bis jetzt finde ich ist tara rum pum einer ihrer besten filme neben vielen anderen

    #25212

    Mr.Daniel
    Mitglied

    also erstmal will ich sagen, dass alle Filme mit Rani Klasse sind aber besonders die mit Shahrukh, weil die beiden optisch und spielerisch nen gutes Paar abgeben!!! 🙂 🙂

    Aber mein Lieblingsfilm mit ihr ist KANK!! 🙂

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bester Film? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!