Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Spinderella
    Mitglied

Hallo,

ich verkaufe meine Bollywood Sammlung. Die Best of Bollywood Filme mit den Heften 1-49. Alles in einem guten Zustand.
    Nichtraucher und stand immer im Schrank.

Die Sammlung gehörte mir und meinem Ex und ich möchte muss mich jetzt von Erinnerungen trennen.

VHB 270,-€+

Wer Interesse hat bitte melden.

Hoffe jemand hat Interesse.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Namaste Spinderella!

Ich entmutige Dich nur ungern. Aber ich denke nicht, dass Du mit dem Verkauf hier viel Glück haben wirst.

1. Hatten wir das Thema bereits (mit 81 Filmen)
    http://www.forum.bolly-wood.de/thema_2304_Bollywood-Sammlung-1-81-Plus-Bonus-DVD.html
    2. haben hier die meisten die Filme selber (ich z. B. habe 95 + 3 SRK-Specials der DeAgostini-Reihe)

Du solltest versuchen, Filme über ebay.de oder hitmeister.de (notfalls auch einzeln) unter die Leute zu bringen.

Spinderella
    Mitglied

Hi,

ich hoffe halt, dass jemand vielleicht erst anfangen will zu sammeln 🙂

VG

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Na ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Ich muß aber leider sagen, obwohl ich diese Serie selber sammele, dass diese in einem Punkt nicht gerade die beste Wahl ist. Es ist nämlich nicht gerade intelligent (Sorry an DeAgostini) auf alle Filme den gleichen Werbe-Trailer zu packen. Wenn man den auf 5 – 10 DVD’s gesehen hat, ist der ab der 11. DVD nur noch als Platzverschwendung anzusehen. Und ich habe diesen Trailer nun schon 95 Mal und zur Zeit stehen 110 Filme auf der Website von DeAgostini. Was eventuell noch eine Möglichkeit wäre, frage doch mal beim [EMAIL=bollywood@interabo.de]Kundenservice (Best of Bollywood)[/EMAIL] an, ob man Deine Filme eventuell zurück nimmt. Oder versuche es auch mal in anderen Foren.

P.S. Warum willst Du die Filme eigentlich „loswerden“? 😀

Spinderella
    Mitglied

Leider verbinde ich mit den Filmen schlechte Erinnerungen. Mein Ex und ich hatten sie immer geschaut und sie uns auch zusammen geholt. Nur leider war es ein Mann mit Kachelmann Syndrom.

…..

Padma
    Mitglied

Es ist sehr schade das du mit diesen wunderbaren Filmen eine solche Erinnerung hast.
    Ich habe an einzelne ein Interesse aber wahrscheinlich möchtest du diese im ganzen abgeben.
    Und da hat Olaf hat Dir da schon gute Tipps gegeben,oder versuch es doch auch mal bei ebay oder bei ebay-Kleinanzeigen da gibt es auch die Möglichkeit die Sammlung loszuwerden.
    Wenn Du aber die DVD´s auch einzeln abgibst …dann sag bescheid.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Danke für die Blumen Padma.

Spinderella
    Mitglied

Welche Foren gäbe es denn noch?

Naja ich weiß nicht wie effektiv es ist, die Filme einzeln zu verkaufen? Jedes Mal och das Porto? oder der Käufer übernimmt es und dann die Frage, was sollte ich für die einzelnen Filme nehmen?

Will sie nur noch los werden!

Liebe Grüße

Padma
    Mitglied

Aber immer gerne mein Lieber Olaf,das muss doch auch mal gewürdigt werden,deine Tipps,deine Anstrengungen hier in diesem Forum,das gleiche gilt natürlich auch für unser Chefchen 😉 😀

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Die Preise bei ebay liegen für den einzelnen Filmen bei 1,00 € und 8,98 €. Für 10 Filme gibt es Preise um die 40 €. Und für 55 Film-DVD’s + 3 Special-DVD’s (SRK) inkl. Hefte gibt’s für 229 €. Aber da wurde noch kein Gebot abgegeben.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Best of Bollywood 1-49 mit Heften wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2011 von Spinderella

Kommentare sind hier leider gesperrt!