Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Nainia aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #7352

    Nainia
    Mitglied

    Also an die Berliner hier…
    ich soll einer Russin die für einen Monat zu mir kommt ein bisschen Berlin zeigen… und naja habe zwar shcon ein paar Ideen aber ich dachte mir vielleicht habt ihr ja auch welche…
    (sie ist 20..)

    also ich hatte shcon diese:
    Alex
    Potsdamer platz
    Kino (wo noch keine ahnung aber vielleicht ihr)
    Pfaueninsel
    Matrix(oder keine ahnung wie des heißt… da kann man aba auf jedenfall party machen)
    Eastgate
    Hauptbahnhof
    Baden fahren (wo… weiß ich noch nicht.. muss ich noch schauen…)
    Brandenburger Tor (und nen bissle in der gegend da rum laufen)

    wenn ihr noch ideen habt.. dann bitte sagt mir was… wiel so viele habe ich ja noch nich

    wäre echt lieb…

    #7355
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das reicht doch wohl ^^
    In welchem Bereich willst Ihr denn was zeigen? Stadtbild, Kultur, Party?

    #7357

    Nainia
    Mitglied

    eigentlich alles… sie will ja auch irgendwie mal hier studieren wenn ichs richtig mitbekommen habe und sie soll mal einen sehr großen einblick in berlin haben… doch zu party.. bedenke ich bin erst 14… also müssen es clubs sein wo sie keine ausweise kontrollieren…. und da sie einen monat hier bleibt und bei mir zu hause sich sicher nur langweilt… denke ich man könnte noch was machen.. dochmir fällt nichts ein…

    #7362
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mit 14 kommst nie ins Matrix dann 🙂
    Ansonsten, du kannst in Berlin alles machen, zum Zoo müsst Ihr auf jeden Fall, dann gibts noch das Aquarium, den Spreepark (Rummel). Außerdem gibts viele schöne Parks wo Ihr picknicken könnt ^^

    #7363

    Nainia
    Mitglied

    stimmt zooo und seedom oder wie des heißt..und parks ja hast au recht—… ins Matrix.. hmm naja meine freundin meint das nen paar shcon reingekommen sind.. naja sie kennt ja noch andere clubs und so weiter….

    #7399

    Priya78
    Mitglied

    Habt Ihr schon mal überlegt auf Flohmärkte zu gehen? Da gibt es in Berlin genug von und die sind auch richtig toll. Ansonsten setzt Euch doch einfach in den 100 und 200 Bus….die fahren alle Sehenswürdkigkeiten ab…..

    #7400
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gute Idee 100 + 200 sind ein Muss ^^

    #7402

    Nainia
    Mitglied

    ohhh… gut aber ich bin noch nie mit dem gefahren—- wo fahren die denn los?? und flohmärkte stimmt keine schlechte idee…

    #7434

    Priya78
    Mitglied

    Der 100 fährt vom Zoo bis zum Alex, oder auch umgekehrt.
    Der 200 fährt vom Zoo bis zur Michelangelostr. in Prenzelberg

    Die Fahren alle 5-10 Minuten. Am besten oben, erste Reihe und von Anfang bis Ende mitfahren, geht echt gut uns spart eine Menge Geld. Mach ich mit meinen Freunden immer so ;o))

    #7439

    Nainia
    Mitglied

    danke für den tipp… mal sehen was menie freundin dazu sagt.. die will mir nämlich helfen…..

    #8271

    Mandy
    Mitglied

    Reichstag/Bundestag ist auch nicht schlecht .Ist ein Erlebnis ,weil man von da aus ganz Berlin sehen kann .Nur die Wartezeiten sind doof ,ich habe ja ein KInd der im Kinderwagen sitzt und da kann man hinten den Eingang benutzen und muss gar keine Minute warten .Ein guter Tipp .Wenn du vielleicht einen Familienausflug machen wollt und vielleicht gibt es jemand in eurer Familie die kleine Kinder haben die noch im Buggy sind ,könnt ihr einfach mal hingehen ,ohne lange Wartezeiten .
    Weiss aber nicht ob du Lust dazu hättest .
    Wünsche euch aber viel Spass . 😀

    #8387

    Nainia
    Mitglied

    danke danke… aber sie kommt nun doch nicht zu mir… weiß auch nicht warum… aber ist ja mal gut zu wissen was ihr so davon haltet wohin man alle sgehen kann

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Berlin.. aber wohin? wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!