Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #46223

    MandanaJoker
    Mitglied

    Hallo an alle Foren-Mitglieder,

    wir, die Firma Joker Productions GmbH suchen nach deutsch-indischen oder indisch-indischen Paaren, die noch diesen Sommer heiraten möchten!

    Wir möchten euch bei eurer Hochzeit, den Hochzeitsvorbereitungen und allen traditionellen Ritualen begleiten. Ziel ist es, mehr über andere Kulturen zu erfahren und diese dem Zuschauer zugänglich zu machen!

    Ob ihr in Deutschland oder in Indien heiraten möchtet, hat für uns keine Relevanz. Wir begleiten euch gerne überall hin 🙂

    Selbstverständlich wird es eine angemessene Aufwandsentschädigung für einen Dreh geben!

    Ich freue mich über eure Rückmeldung – natürlich unverbindlich!

    Liebe Grüße,

    Mandana Haas

    [EMAIL]haas@jokerproductions.de[/EMAIL]

    Tel.: 0221-96447201

    #46224

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste MandanaJoker!

    Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Kurzweil hier. Eine indische Hochzeit zu verfolgen ist bestimmt äußerst interessant. Sucht Ihr dafür eigentlich nur Paare, oder evtl. später auch Abnehmer für die Videos?

    LG Olaf

    #46244

    MandanaJoker
    Mitglied

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Antwort! Wir suchen in erster Linie Paare, denn wir produzieren im Auftrag von VOX. Ein Abnehmer ist also schon gegeben!

    Liebe Grüße,

    Mandana

    #46253

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Aha, und stehen denn schon Sendetermine fest? Übrigens alles Gute zum 15-jährigen Jubiläum.

    #46258
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hallo MandanaJoker!

    An Deiner Stelle würde ich mal bei den Inhabern von indischen Restaurants nachfragen. Die haben Stammkunden, Freunde und Verwandte, Messegäste die immer wieder zu ihnen kommen, etc. Ich bin mir sicher, dass Du dort viel schneller ein Paar für euer Projekt finden wirst.

    Such Dir ne bekannte Messestadt raus und checke dort mal die Restaurants… 😉

    Zwei Tipps aus meiner Stadt:
    http://www.ganesha-duesseldorf.de/duesseldorf/sites/page.php?tpl=index
    Das Restaurant Ganesha liefert auch zu Veranstaltungsorten und hat immer wieder mit Messegästen zu tun und dürfte einige Kontakte haben.

    http://www.tajmahal.de/duesseldorf/main.htm
    Das Taj Mahal veranstaltet regelmäßig Themenabende mit Musik und Tanz im Restaurant. Ich kann mir vorstellen, dass so manche Hochzeitsgesellschaft sich dort sehr wohlfühlen würde. An Kontakten zu Stammgästen dürfte es diesem Restaurant nicht mangeln.

    Und noch ein Bonbon zum Schluss:
    http://www.dig-bundesverband.de/de
    In deren Mitgliederliste finden sich bestimmt auch Leute die heiratswilig sind…

    Mein Herzblatt ist (leider) Schwede. Sonst hätte ich glatt mich selbst für euer Projekt vorgeschlagen. *kicher*

    Sollte einer meiner Vorschläge hilfreich gewesen sein, würde ich mich sehr über eine DVD-Ausgabe eurer Reportage freuen… *hüstel* 😉

    #46289

    MandanaJoker
    Mitglied

    @ BlackDawn
    vielen Dank für die Tipps! Habe dir auch eine PM geschickt!

    @ Olaf
    Im Herbst wird die Sendung ausgestrahlt. Wann genau, wissen wir leider auch noch nicht!

    Liebe Grüße,
    Mandana

    #46290
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von MandanaJoker
    @ BlackDawn
    vielen Dank für die Tipps! Habe dir auch eine PM geschickt!

    Liebe Grüße,
    Mandana

    PM für Dich…

    #46294

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Besteht eine Möglichkeit, dass die Sendetermine hier veröffentlicht werden? *ganz lieb kuck*

    #46297

    MandanaJoker
    Mitglied

    Am besten immer schön VOX gucken und ab Herbst darauf achten, welche Sendung für den Dienstag Abend angekündigt wird 🙂

    #46298

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    wird gemacht. 🙂

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Begleitreportage über indische Hochzeiten wurde zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2011 von MandanaJoker

Kommentare sind hier leider gesperrt!