Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Indi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14575

    Indi
    Mitglied

    Baghban

    Darsteller:
    Amitabh Bachchan, Hema Malini,Salman Khan, Mahima Chaudhri

    Filmbeschrieb:
    Seit über 40 Jahren sind Raj (Amitabh Bachchan) und Pooja Malhotra (Hema Malini) verheiratet und lieben sich immer noch über alles. Raj lebt nur für seine Kinder, seinen vier leiblichen Söhnen hat er sogar seine Rente verschenkt. Seinen Adpptivsohn Alok (Salman Khan) hat er ins Ausland geschcikt, von wo er sich nun meldet. Er will Arpita (Mahima Chaudhary) Heiraten. Die Eltern sind überglücklich. Als Raj pensioniert wird, hat er keine Einnahmen mehr und bittet einer seiner vier leiblichen Söhne solle ihn und Pooja aufnehmen. Doch keiner der vier will die Eltern daheim. Sie trennen Raj und Pooja und lassen sie getrennt für eineige Zeit bei der Familie eines Sohnes bleiben. Der Zoff ist bereits vorprogrammiert und Raj und Pooja drohen zu zerbrechen weil sie sich nicht nahe sind.

    Diesen tollen Film habe ich mir vor 2 jahren angeschaut gleich nach K3G seit dem ist Big B für mich der Bollywood Gott des schauspielens

    Sehr gut gemacht und Amitabh war wieder mal Grandios. Eine Rolle die ihm echt auf den Leib geschrieben wurde!!!!

    der Film war herzzerreissend

    Die beiden SOngs „chali chali“ und „Holi khele“ waren fabelfach gut und es hat Spaß gemacht die Beiden zusammen tanzend anzugucken.
    bitte ansehen es lohnt sich grüsse

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Baghban wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Indi

Kommentare sind hier leider gesperrt!