Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #12038
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Bachelor of Hearts

    Darsteller: Ruhil, Sonika Kapoor, Mangal Kenkre

    Regie: Iqbal Raj

    Spielzeit: 124 Min

    Jahr: 2003


    Beschreibung:

    Der schüchterne Raghu More kommt aus einer Mittelklasse Familie aus Bombay. Er ist glücklich, auf einem College für sehr begabte junge Menschen angenommen worden zu sein und findet direkt zwei neue Freunde: Pannalal Patel und Balkrishna Mani, die aber Probleme mit ihrer Herkunftssprache haben und daher von den anderen Schülern nicht akzeptiert werden. Zudem verliebt er sich am ersten Tag auch noch in die schlaue und wunderschöne Ramona.

    Da sie aber unerreichbar scheint, verkleidet er sich als Frau, um sich ihr zu nähern. Doch Ramona treibt ein falsches Spiel mit Raghu, er weiß nicht, dass er Teil einer Wette ist. Dann tritt Intel auf den Plan, ein Mädchen, das sich wie ein Junge kleidet und mit der Zeit Gefühle für Raghu entwickelt hat. Mit ihrer Hilfe überwindet er seine Probleme und schmiedet einen Racheplan für Ramona und ihre Freunde, der sich gewaschen hat: Auf dem nächsten Tanzwettbewerb will er allen zeigen, was er kann, und so Ramonas Herz erobern…

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Bachelor of Hearts ist eine Teeniekomödie die ansatzweise lustig ist. Wenn überhaupt lacht man über die Witze der Witze. Insgesamt sind alle Schauspieler höchstens mäßig und passen somit zum Gesamtbild des Films. Musik- und Tanzeinlagen wurden nach Lust und Laune eingespielt und werten den Film nicht besonders auf. Alles in allem ein Film den man sich gerne schenken kann!

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bachelor of Hearts wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!