Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  turkishrose aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22349

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    Schon im Teenager-Alter sorgte Ayesha Takia für Aufsehen, als sie in mehreren Werbefilmen auftrat – unter anderem dem berühmten „I’m a Complan Boy! I’m a Complan Girl!“ neben Shahid Kapoor. Den Sprung ins Filmbusiness wollte sie, nunmehr 19-jährig, mit Socha Na Tha wagen, doch der Release verzögerte sich, wodurch Ayesha mit Taarzan – The Wonder Car debütierte. Trotz einer Reihe von finanziellen Flops hielt ihr Status als eine von Bollywoods vielversprechendsten Nachwuchstsstars an. Endgültig bestätigt hat sie dies mit dem bravourösen Auftritt in Dor, der ihr etliche Türen öffnete. Die Tochter eines Vaters aus Gujarat und einer Mutter mit Wurzeln in England und Maharashtra hat sich etabliert und konnte es sich sogar leisten, aus einem High-Profile-Film wie dem geplanten Ghajini-Remake mit Aamir Khan auszusteigen.

    Cash, 2007 * ½
    Fool N Final, 2007 * *
    Kya Love Story Hai, 2007 * *
    Salaam-e-Ishq, 2007 * * *
    Dor, 2006 * * * ½
    Yun Hota Toh Kya Hota, 2006 * * *
    Shaadi Se Pehle, 2006 * * ½
    Home Delivery, 2005 * * ½
    Shaadi No. 1, 2005 * *
    Robbery / Super, 2005 (Telugu)
    Socha Na Tha, 2005 * * ½
    Dil Maange More!!!, 2004 * * ½
    Taarzan – The Wonder Car, 2004 * * ½

    Quelle

    ich fiind sie super hab jetzt schon paar fiilme mit ihr gesehen……siie ist auch super sweet^^

    #22867

    turkishrose
    Mitglied

    Also ich hab cash von ihr gesehen , da hatte sie aber nur eine Nebenrolle, was eine Leichtigkeit für sie war. In fool´n Final nahm mann sie auch nicht so ernst aber sie passt zur Shahid. Kya love story hai war schon etwas ernster und mann sah dass sie sich optisch von Socha Na Ta entwickelt hatte in Kya Love Story war sie ein sehr hübsches und kluges Mädchen sowie auch in Salam-e-Ishq, wo man eigentlich rechnen würde dass sie an Seiten von so vielen Stars verblasst aber sie war bemerkanswert. In Shadi se Pehle war sie am besten und ich fand dass Ashkaye Khanna und sie super süß sind… Soch Na Tha war so von der Story her ein Film den man nach einer Zeit vergisst aber ihre Leistung war O.K. Also dass waren alle Filme die ich von ihr gesehen hab. Ich freue mich außerdem aber noch auf No Smoking wo sie an der Seite von John ist. Sie selber find ich ziemlich niedlich und hübsch und denke, dass sie es zu etwas bringen wird…

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ayesha Takia wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007 von Dana_Anjalie

Kommentare sind hier leider gesperrt!