Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #25859

    ingo1967
    Mitglied

    Was haltet ihr davon?

    Ist bestimmt eine kuriose Idee von mir,aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los mal was ganz verrücktes zu wagen.
    Ob Indien ein Auswandererziel ist glaube ich nicht, aber es ist die Magie die dieses wunderschöne Land ausmacht. Wahrscheinlich denke nur ich so, aber ich bin einfach faszieniert von all den Farben un (oder) Traditionen.

    Sagt mal wer glaubt daran das man sowas schaffen kann?

    Ich würde mich sehr über eine Beurteilung freuen.

    #25868

    sulaiman
    Mitglied

    Selbst nach Indien auswandern, die Frage habe ich mir noch nie gestellt. Reizvoll auf Grund der Magie des Landes „Ja“.
    Wenn man diesen Schritt verwirklichen will, dann bin ich der Meinung sollte man die Sprache und die Gebräuche der Gegend kennen, wo man wohnen möchte und ganz wichtig finde ich, sollte man auch einen Job in der Tasche haben. Die Gesundheit ist aber auch nicht außer acht zu lassen.

    #25886

    ingo1967
    Mitglied

    Hallo,und danke zunächst –ja alles wohl absolut wahr,was du da sagst, ich machte mir bislang keine Gedanken darüber, klar die Sprache sollte man schon beherrschen, Ist halt irgendwie wohl nur ein Traum von mir. Aber gut das mein Grundgedanke doch nicht so falsch ist mal etwas zu wagen.

    Danke dir!!

    #25889
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bevor man auswandert, sollte man AUF JEDEN FALL vorher schon mal dagewesen sein.
    Es ist was anderen in die USA oder nach Australien auszuwandern, als nach Indien.
    Denn Indien ist für Europär schwer zu handeln, vor allem die Gesundheit macht da vielen Problem…

    #25891

    ingo1967
    Mitglied

    Danke, j sehe ich auch so.Aber dennoch naja über meine Person, ich bin vieleicht nicht so Normal wie andere in meinem Alter (lach) denn ich sehe alles ,,tja wie drücke ich mich aus.? weiss nicht.
    Harmonie wie in den Filmen von Bollywood sind eine sache für sich, halt nicht Real.

    Aber mein größter Wunsch wäre es den menschen da unten irgendwie zu helfen, es tut weh wenn man sieht wie die dort Leben.
    Das Kastensystem allein ist schon echt heftig, Aber Real.

    Klar die gesundheit ist so eine sache, die sit schon sehr wichtig,aber ich war schonmal in Indien naja eher Nepal, mit meiner Schwester un deren früherem Mann,der ist Inder, wir waren auch in Delhi, ich hatte mir da voll die Krankheit geholt wer weiss was, war viel zu heiss dort, ist man hier nicht gewohnt.

    Mal sehn was noch aus dem Gedanken oder der Idee wird.

    Danke

    #25920
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Halte uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden 😉

    #25926

    ingo1967
    Mitglied

    kannst dich drauf verlassen, werde wahrscheinlich so im April wieder darunter fliegen. Möchte auf jeden fall Bilder mit bringen und die hier einstellen.

    mein größter Wunsch ist an den Oroginal Schauplätzten der Drehorte zu gelangen, klar manche sind hier in Österreich und der Schweiz, und anderswo wie Z.B Schottland (Kuch kuch Hota Hai)

    #26024

    Shanti91
    Mitglied

    Hallo!
    Also ich finde das eine tolle idee!! ich denke wenn man etwas wirklich möchte dann kann man es schaffen!! natürlich ist es dort vollkommen anders als bei uns aber es ist auch eine tolle herausforderung! warum soll mans also nicht versuchen! ich möchte selbst auch unbedingt mal hinfliegen!! also halte uns auf dem laufenden..!!

    :-)namaste

    #26026

    ingo1967
    Mitglied

    Hallo ihr lieben Bollywood Freunde, lieben und Herzlichen danke für eure Kommentare,ich versuche es auf jeden fall,euch mit Neuigkeiten diesbezüglich zu füttern, dauert leider etwas lange ,bis es eventuell dann los gehn könnte.
    War lange nicht mmehr hier,aber tut gut hier was rum zu stöbern und Beiträge zu lesen.

    Bis denne Ingo

    #28198

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Grüße euch Alle, Da ich hier Neu im Forum bin Will ich niemanden auf die Füße Treten allerdings Träume ich auch von Indien ich weiß das die Filme Aus Bollywood Nicht der Realität entsprechen und habe diesbezüglich im I Net Gestöbert da ich mich Über Indien informieren wollte.

    Ich bin Zwar nicht lange Fan von Bollywood Filmen Aber Die Gucke ich so Oft ich Kann und Träume Von Indien also Überlege ich Auch Aus zuwandern da ich hier in Deutschland Keine Große Hoffnung auf Ein Gutes Leben Habe Das Wird Zwar auch nicht Besser in Einem Anderen Land aber einen Versuch ist es Wert.
    Daher wollte ich Fragen Ob ihr Mir Was Vorschlagen Könntet um Mehr Über das Land Meiner Träume zu Erfahre.

    Danke Für eure Antwort.

    #28445

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Kann auch nur zustimmen:

    * vor der Entscheidung auszuwandern zunächst das betreffende Land gründlich kennenlernen, nicht nur eine Reise dorthin unternehmen, sondern mehrere, um das ganze Land und verschiedene Facetten kennenzulernen, bevor man sich orientiert

    * lokale Gegebenheiten berücksichtigen: Arbeitslosigkeit, Kultur, Gebräuche

    * natürlich Sprache: MINDESTENS Englisch, besser noch Grundkenntnisse von Hindi und/oder anderen der verbreitetsten Amtssprachen

    Es gibt übrigens auch schon einen großen Thread, der die Problematik „Nach Indien auswandern“ behandelt …

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Auswandern nach Indien wurde zuletzt aktualisiert am 5. Februar 2009 von ingo1967

Kommentare sind hier leider gesperrt!