Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11081

    rinaldo
    Mitglied


    Atif Aslam – Pakistanischer Bollywoodsänger

    Bas Ek Pal – Juhi Chawla, Jimmy Shergill und Urmila Tadenkor

    Der neuste Bollywood-Nachwuchssänger aus Pakistan rockt Indien.
    Atif Aslam wurde schon mit dem Song „Aadat“ aus Kalyug für jeden Bollywood Awards nominiert.
    Sein neuster Song „Tere Bin“ aus Bas Ek Pal mit Juhi Chawla, Jimmy Shergill und Urmila Tandekor ist seit vier Wochen auf den Markt.
    Mit diesem Song ist er auch in vielen Music Charts die Nummer 1 und das seit 3 und halb Wochen.
    Vielen Musikmacher wissen jetzt schon, dass er es schafft ganz groß raus zu kommen, er schafft es wieder sich in den Awards zu nominieren.
    Atif Aslam schlägt sogar Himesh Reeshmaya in den Charts.
    Er wird weiterhin in vielen Filmen singen und hat großes potenzial einer der größten Sänger in Bollywood zu werden.

    Quelle: indiafm & bollywoodmusic

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Atif Aslam "Rocks" in Bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 2. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!