Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 29 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  sulaiman aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #7662

    XSennieX
    Mitglied

    Da gerade schon so viel über den Film geredet wurde…. Was haltet ihr von „Asoka“?

    Inhalt:
    Im dritten Jahrhundert vor Christus kämpfen der Prinz Asoka (Shah Rukh Khan) und sein Stiefbruder Susima (Ajit Kumar) um den Thron. Um ihn zu schützen, schickt Asokas Mutter (Subashini Ali) ihren Sohn außer Landes. Einige Zeit lebt er unter falschem Namen in der Fremde,
    wo er die Prinzessin Kaurwaki (Kareena Kapoor) und ihren kleinen Bruder Aryan trifft. Beide sind ebenfalls auf der Flucht vor einer Intrige an ihrem Königshof im Reich Kalinga. Asoka verliebt sich in
    die Schöne, heiratet sie, muss aber gleich nach der Hochzeit seine junge Braut und ihren kleinen Bruder alleine in einem Versteck zurücklassen. Bald erhält er die Nachricht von ihrer Ermordung. Der
    Schmerz und die Trauer um seine verlorene Liebe machen Asoka zum grausamen und erbarmungslosen Krieger. Er setzt sich in der Thronfolge gegen seinen Stiefbruder Susima durch. Als König zieht er gegen das Königreich Kalinga in eine blutige Schlacht. Und muss bald
    erfahren, dass Kaurwaki doch noch lebt …

    Ich persönlich finde, dass Asoka einer der besten Bollywood Filme ist, die ich je gesehen habe! Er zählt auf alle Fälle zu meinen Lieblingsfilmen, wenn er nicht sogar mein Lieblingsfilm ist! Die Story ist einfach packend und die schauspielerischen Leistungen, vor allem von SRK sind bewundernswert! Nebenbei liebe ich den Film so besonders weil ich allgemein sehr an historischen Sachen interessiert bin und natürlich SRK mit seinen langen Haaren und dem nackten muskulösen Oberkörper, das ist Wahnsinn! Die Emotionen kommen nicht zu kurz, ich habe am Ende geheult wie sonstwas! Die Musik ist auch nicht zu verachten, eigentlich haben mir alle Songs sehr gut gefallen und sie sind auf jeden Fall Ohrwürmer…
    Also meine Bewertung: 1+ mit Sternchen *ggg*

    #7676

    Xara²³
    Mitglied

    um ehrlich zu sein mag ich den film überhaupt nicht :O 😀

    #7678

    Jana
    Mitglied

    Hab ihn angeschaut weil King Kahn mit spielte aber sonst find ich ihn net so toll

    #7679

    Priya78
    Mitglied

    Mir hat der Film sehr gefallen! Ich bin, genau wie XSennieX, sehr an historischen Begebenheiten interessiert. Mag zwar sein, das es einige Abwandlungen zur richtigen Geschichte gab, aber das wird ja auch im Vorspann erwähnt….Shah Rukh und auch Kareena spielen wirklich toll. Besonders faszinierend finde ich den Wandel zwischen Gut und Böse den Asoka durchmacht.

    Ich schaue mir den Film immer wieder gerne an ;o))

    Grüße aus Berlin

    #7721

    XSennieX
    Mitglied

    Na da habe ich ja mal endlich jemanden gefunden, der den Film genau so toll findet wie ich! *gg*
    Ich kann dir nur in allem zustimmen Priya78
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: *freu*

    #7735

    SRKajol
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich finde den Film auch total klasse.
    Das war mein erster Film mit Shah in einer bösen Rolle und ich war und bin immer noch total begeistert. 😀 😀 😀

    *freu* einfach sehenswert der Film
    und Shah mit langen Haaren *lecker*

    lg SRKajol

    #8184

    floeckchen333
    Mitglied

    Hallo ,ich finde Asoka total klasse es ist einer meiner Lieblingsfilme.
    Ich finde die Filme eh total gut mit Shahrukh hmmm ob mit lange Haare oder kurze er sieht ja sooo….SWEET aus.Ja genau auch ich schaue mir diesen Film öffters an.

    #8193

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich schließ mich lieber Xaras und Janas Meinung an!
    Ich mag den Film überhaupt nicht, ich finde das böse passt nicht zu Shahrukh!

    #8219

    SWEET_HONEY_15
    Mitglied

    ich will mir denn film hohlen der soll interesant sein heheh neugiriegt *

    #8222

    Priya78
    Mitglied

    Böse macht sexy ;o))

    Siehe Bild:


    Grüße aus Berlin

    #8252

    Careline
    Mitglied

    ich find den film bis sauf die ganzen kampfszenen und so gut also quasi die liebesgeschcihte ud srk sieht echt sexy aus ^^

    #8253

    XSennieX
    Mitglied

    Tja, Mädchen stehen halt auf die bösen Jungs! *g*




    #8254

    Careline
    Mitglied

    naja ich nicht unbedingt aber srk sieht eben immer sexy aus und so eben noch mwehr ^^

    #8257

    Priya78
    Mitglied

    Danke XSennieX für die tollen Pics…wenn es nicht so heiß wäre und ich nicht schon sowieso nur noch aus Wasser bestehen würde, dann brächten mich die Bilder zum schmelzen….super toll! Danke

    Grüße aus Berlin

    #8292

    XSennieX
    Mitglied

    @Priya78: Bitte, bitte kein Problem! Das sind meine Lieblingspics… 🙂

    #8373

    floeckchen333
    Mitglied

    Auch ich möchte mich für die schönen Pics bedanken vielen vielen Dank schmilz dahin
    Gruß Birgit

    #8374
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn ich das nächste mal den Film sehe (ehrlich gesagt kein großes Interesse) ^^ dann mach ich auch wieder ein paar schöne Screenshots und poste dann eine Auswahl hier.

    #8398

    Priya78
    Mitglied

    HHHHHHHHHEEEEEEEEEERRRRRRRRRR DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIITTTTTTTTTTT ;o))

    #8441

    floeckchen333
    Mitglied

    Oh ja für jedes kleine Pics bin ich dankbar freue mich schon auf neue
    Wie bekomme ich die Pics eigentlich hier rein würde Euch auch gerne einmal mit ein paar Fotos von SRK beglücken?

    #8449
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    SRK Fotos gehören dann aber bitte in den passenden Thread von Ihm, ok:?: Danke:!:
    Bilder fügst du extern per ein oder lädst Bilder extern irgendwo hoch (http://imageshack.us) und postest dann den Link. Kleinee Bilder kannst du auch ins Forum hochladen (Dateianhänge)… Soweit klar?

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Asoka wurde zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2006 von XSennieX

Kommentare sind hier leider gesperrt!