Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 10 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #29008

    chubbyjaja
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr den Film findet. 8)

    Also, ich finde ihn gut. Mal was anderes. Und Shahrukh glänzt mal wieder in einer „bösen“ Rolle.

    #29027

    Padma
    Mitglied

    Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

    Er ist sehr gut gemacht worden,und SRK konnte da mal wieder seine vielfältigkeit zeigen.
    Außerdem past Kareena Kapoor sehr gut dazu,sie zeigt auch viel verwandlungs Eigenschaften,wenn man sie mit den anderen Filmen vergleicht in denen sie auch mitspielt.

    Mir gefällt er sehr gut! 😀

    #29041

    chubbyjaja
    Mitglied

    Was klasse an Kareena ist, dass sie auch Kampfszenen macht. Ist für ne Frau ja immer schwierig kraftvoll rüberzukommen.

    #47112
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Mir gefällt das, geschichtlich nicht belegte, Ende des Filmes überhaupt nicht.

    #47231

    ahohenz
    Mitglied

    dieser Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. ich habe die DVD und schau sie mir relativ oft nach einem Bewerbungstag an…

    #47238
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Warum ausgerechnet nach Bewerbungstagen?… Zum Aufmuntern?

    #47259
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Würde ich auch gerne wissen wollen…, also warum?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Asoka wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2009 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!