Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 4 Monaten von  Ehemaliger Forumuser aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #21993

    Lucky
    Mitglied

    ich hoffe ich öffne kein thema dass es bereits gibt.. aber sobald sich mein auge nicht täuscht, habe ich es nicht gesehen.. 😀 ich wollt euch mal tolle armreifen zeigen.. habt ihr auch welche zu hause?? wenn ihr euch indisch kleidet, wie viele armreifen trägt ihr denn?? würde mich wirklich wahnsinnig interessieren..

    ein paar bilder:
    http://www.israelity.com/wp-content/uploads/2007/07/bracelets1.JPG
    http://picture.yatego.com/images/401669bf803d62.3/h055.jpg
    http://www.saindianwedding.com/bangle1.jpg
    http://marketworks.com/hi/65/65019/200eidbang.jpg
    http://i24.ebayimg.com/02/s/08/91/d0/57_2.JPG
    http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/31Bjl5x3ohL._AA160_.jpg

    tut mir leid wenn die bilder ein wenig zu klein sind.. aber wollt euch halt typisch indische armreifen zeigen..

    #22002

    Chandika
    Mitglied

    Also ich trage sehr gerne indische Armreifen, vor allem die die Bangles genannt werden. Meine, die ich besitze sind aus glasähnlichem Material, damit sie beim Tragen besser klingen, wenn man sie bewegt. Und ein paar habe ich aus Aluminium bzw aus Materialien, die man biegen kann!

    Besitze zu zeit ca. 70 Armreifen, aber werde sie weiter sammeln, denn sie sind wirklich wunderschön!

    #22007

    srkfan
    Mitglied

    Also ich trage auch immer Armreifen. Ich habe so ca. 60 Stück in den Farben pink, grün, blau, schwarz und gold. Obwohl ich mir doch manchmal schon bisserl albern vorkomme, wenn ich zum Einkaufen gene und an meinen Armen baumeln dann so 10 – 15 Armreifen rum. :-D. Blöd ist bei mir auch, daß ich ohne Uhr nirgends hin kann – ich krieg die Panik ohne Uhr – dann sieht es natürlich nicht mehr so toll aus, wenn an einem Arm die Uhr dran ist und am anderen Arm 10 Armreifen.

    lg
    Tania

    #23718

    sulaiman
    Mitglied

    Ich würde sehr gern Armreifen tragen, aber anscheinend ist für mich nicht das Richtige im Angebot. Meine Hände sind zu groß für die normalen Armreifen. Ich benötige einen Durchmasser von 8 cm.

    #23732

    petritundlaura
    Mitglied

    Hallöchen!

    Ich besitze auch einige Armreifen. Kann man ja jetzt überall bekommen. Jedenfalls die einfachen, die die man auch biegen kann.

    Ich finde diese Armreifen echt schön und trage sie auch zu allen Möglichkeiten, eigentlich fast immer ausser beim Schlafen.

    #23736

    ich versuche schon lange tolle armreifen zu bekommen aber meistens sind die immer so biegsam und sind schnell verbogen.
    eigentlich schade drum!!!
    wo hast du deine den her???

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Armreifen wurde zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2007 von Lucky

Kommentare sind hier leider gesperrt!