Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 27 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 11 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #35193
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Die Tageszeitung Mumbai Mirror berichtet, dass Rakesh Ranjan Kumar einen Film über die Liebesbeziehung von Adolf Hitler zu Eva Braun machen wird.

    Die Rolle von Adolf Hitler soll Anupam Kher übernehmen. Neha Dhupia wird Hitlers Geliebte Eva Braun spielen. Berater für die Entstehung des Films ist Imtiaz Ali.

    Hier geht´s zum Mumbai Mirror (in englischer Sprache: http://www.mumbaimirror.com/index.aspx?Page=article&sectname=Entertainment%20-%20Bollywood&sectid=30&contentid=2010060520100605025643525ccc197d

    Auch das deutsche Boulevard Blatt Express berichtet heute auch darüber: http://www.express.de/news/promi-show/bollywood-regisseur-will-hitlers-liebesleben-verfilmen/-/2186/3604858/-/index.html

    Es soll zwar ausdrücklich nur um das Liebesleben dieses kranken Diktators gehen und ich verehre Anupam Kher. Aber ich weiß gerade nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.

    Was denkt ihr darüber?

    #35196

    chubbyjaja
    Mitglied

    Krass ist es ja schon, oder? Mal sehen, ob Imtiaz Ali das hinbekommen wird. Ein heikles Thema finde ich. GIbt ja schon sehr viele Filme über dieses Ekel (sorry, aber ich mag nun mal nicht gern seinen Namen aussprechen X( ).
    Anupam könnte der einzig Richtige für diese Rolle sein, denn mir fällt kein anderer Schauspieler ein, der in die Rolle sonst schlüpfen könnte…

    Ob ich das gut finde?…hmmm…ich weiss es ehrlich nicht! :rolleyes:

    #35202
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Es wird sicherlich visuell sehr komisch aussehen mit Indern und daher habe ich hohe Bedenken. Der Film soll ja international einschlagen aber dafür brauch man auch eine hohe Glaubwürdigkeit. Wird ja hoffentlich kein Bollywood typischer Komödienfilm:!:

    #35213
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Mit Komödie wird das sicher weniger zu tun haben.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen aus dem Thema überhaupt einen Film machen zu können. War dieser Diktator eigentlich zu Gefühlen wie Liebe fähig? Wie viel ist eigentlich wirklich über seine Beziehung zu Eva Braun bekannt?

    Ich mag Anupam wirklich sehr. Aber ich weiß nicht, ob er sich mit solch einem Film einen Gefallen tut. 🙁

    #35227

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na ja…Anupam Kher hat ja schon oft den Bösen gespielt. Das Zeug wird er dazu haben, aber ob er den gesamten Film alleine tragen kann und wird, ist wirklich fraglich in meinen Augen…

    #35247
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hitler sowas wie ein Liebesleben hatte – ganz zu schweigen von einem Liebesleben, dass eine Bollywood-Produktion ausfüllen könnte. Warum muss es ausgerechnet um diese Person gehen??? Und wieso interessiert sich Bollywood überhaupt für diesen Wiederling?

    #35256

    chubbyjaja
    Mitglied

    Weil es vielleicht zur Weltgeschichte gehört? :o:

    Also für mich persönlich wird über diesen (entschuldigt bitte!!!) Kotzbrocken, der noch nicht mal Deutscher war, viel zu viel immer noch dargestellt. Aber na ja..die Nachwelt solls ja auch wohl wissen… 👿

    #35274

    Padma
    Mitglied

    Na ja….ich finde das „dies“ nicht mehr nötig ist.
    Wozu gibt es den „Geschichtsbücher“,es sind schon so viel Filme gedreht worden mit diesem …
    „Österreicher“,das es für meinen teil reicht.

    Es reicht doch allmählig oder…..irre ich mich da???

    Anupam Kher kann das sehr gut,den Bösewichten spielen,aber auch ich finde das er diesen „tottel“(milde ausgedrückt)nicht spielen sollte.

    Schon allein die vorstellung…..Hitler…ein Liebesleben…..bäh…da wird mir ja schlecht.

    #35275

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja…da kann einem wirklich übel bei werden…. :tongue:

    #35292

    Padma
    Mitglied

    Weis einer von euch schon was neues,oder is das erwähnte noch Fackt?

    #35293
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von Padma
    Weis einer von euch schon was neues,oder is das erwähnte noch Fackt?

    Die News aus dem Mumbai Mirror ist vom 5. Juni und alles deutet darauf hin, dass man bereits kräftig daran arbeitet spezielle Charakterzüge von Hitler, die geschichtlich überliefert sind, für den Film auszuarbeiten.
    Da diese Phase ja bereits Geld kostet, gehe ich davon aus, dass man den Film tatsächlich machen wird.

    #35302

    chubbyjaja
    Mitglied

    denke ich auch. ist ja ziemlich offiziell gewesen, diese Ankündigung! 😉

    #35308
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn das nichts vernünftiges wird (schwer gegen die Konkurrenz Filme), dann wird sich die indische Filmindustrie damit keinen gefallen tun!

    Ziel ist es ja in der Welt Respekt zu erlangen, das kann ziemlich in die Hose gehen. My name is Khan hat Plus Punkte gesammelt und dieser Film könnte hingegen einen Tiefschlag erzeugen!

    Seien wir mal ehrlich, bisher haben historisch angelegte Filme aus Indien, nie eine hohe und weltweit glaubwürdige Qualität erreicht. Sehr schwierig dieses Unterfangen oder meint ihr nicht?

    #35311

    chubbyjaja
    Mitglied

    Stimmt! So denke ich auch. Ist schon sehr mutig, das in Angriff zu nehmen…

    #35313
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von webmaster
    Seien wir mal ehrlich, bisher haben historisch angelegte Filme aus Indien, nie eine hohe und weltweit glaubwürdige Qualität erreicht.

    Es sei denn Aamir Khan macht Filme mit historischem Hintergrund…!

    Original von webmaster
    Sehr schwierig dieses Unterfangen oder meint ihr nicht?

    Kommt darauf an… Soweit ich weiß, hat bisher noch niemand Hitlers private Seite porträtiert. Wenn der Film keinem bisher bestehenden Film oder Doku gleicht, könnte das durchaus interessant werden.

    #35315

    chubbyjaja
    Mitglied

    Neuigkeiten, Neuigkeiten!!!

    Anupam hat die Rolle abgelehnt! Er will die Rolle nicht spielen. Das sagte er jetzt offiziell auch über twitter! :tongue:

    Wer es nachlesen will, hier der Link:
    ISHQ ISHQde

    Hitler Film in Indien vor dem Aus? http://www.ishq.de/20100623469/Stars/Anupam-Kher-will-kein-Hitler-sein.html

    #35316
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Puhh… Also ich muss gestehen, dass ich durchaus erleichtert über diese Neuigkeit bin. 😀
    So bleiben Anupam sicher einige böse Kritiken erspart.

    Übrigens war ich extrem erstaunt, dass „Mein Kampf“ in Indien solch ein Erfolg ist… Echt merkwürdig.

    #35332

    chubbyjaja
    Mitglied

    Tja bei den Extremisten dort. Echt schlimm!!!
    Warum müssen die Inder denn jetzt auch noch einen Film über den Typen drehen….?
    Vielleicht wollen die ihr Volk etwas mehr aufklären? Die gucken ja mehr die eigenen Filme, als die westlichen…hmmm :rolleyes:

    #35340
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Als Aufklärungsfilm wäre das geplante Thema aber nicht geeignet. Schließlich soll der Film ja eine private Seite von Hitler beleuchten.

    Na ja…wenn ich über das Kastenwesen in Indien nachdenke wird mir ganz anders. Ist ja irgendwie auch eine Form von „Reinerhaltung“ der Rasse, bzw. Kaste, die noch heute fleißig betrieben wird. Wo will man da mit dem Aufklären anfangen? Wie kann man versuchen mit den alten Traditionen zu brechen?

    #35345

    chubbyjaja
    Mitglied

    Gute und wichtige Fragen…aber da werden wir wohl keine Lösung für finden. Das müssen die selber in den Griff kriegen. Es dauert ja auch seine Zeit, bis die alten Regeln und Bräuche eventuell mal überholt werden. Man kennt das ja in anderen Ländern auch.
    Eigentlich sind wir doch alle ein Mischvolk, wenn man bedenkt, dass wir einmal aus Afrika irgendwann in die ganze Welt gewandert sind. Aber leider wissen das die meisten wohl nicht oder nicht mehr.
    Traurig, aber wahr! 👿 😉

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Anupam Kher wird Adolf Hitler spielen… wurde zuletzt aktualisiert am 13. Juni 2010 von BlackDawn

Kommentare sind hier leider gesperrt!