Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #22903
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Ankündigung zu GPBA (German Public Bollywood Award)
    Thema: Bollywood Portal News
    Newstext:
    Das Bollywood Portal startet demnächst sein viertes Schwesterprojekt innerhalb von drei Jahren.
    Dafür ging heute ( 03.01.2008 ) die Preview/Vorschau Website online. Zu erreichen wird das neue Projekt „GPBA“, dem deutschsprachigen Bollywood Award, unter der Domain http://www.gpba.eu und
    http://www.bollywoodaward.de sein.

    GPBA startet im Winter 2008 und sucht derzeit noch Unterstützung im Bereich der Promotion und Sachpreis Sponsoring (exklusiv). Alle Infos zum Projekt und Presseinformationen gibt es auf der Website. Jeder kann helfen und mit abstimmen, informiert euch jetzt über GPBA, denn wir werden für die nächsten Monate im Mittelpunkt der deutschsprachigen Bollywood Internet Community stehen.

    Alle Infos findest du wie gewohnt im Bollyletter und Neuigkeiten werden zuerst auf der Website veröffentlicht. Wir sehen uns bald bei der Abstimmung zu GPBA 2008:!:

    Attached files

    gpba_screen (73.7 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ankündigung zu GPBA (German Public Bollywood Award) wurde zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!