Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26848
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Anil Kapoor dreht in den USA bei „24“
    Thema: Bollywood Stars in Hollywood
    Datum der Veröffentlichung ist am 06.04.2009 – 20:12 Uhr

    Newstext:
    Der Siegeszug indischer Filmstars und Fachkräfte in den USA, speziell Hollywood geht weiter. Nachdem Überraschungs-Megaerfolg mit „Slumdog Millionaire“, erhält Bollywood Legende Anil Kapoor eine Rolle in der Erfolgsserie „24“ mit Kiefer Sutherland.

    Wahrscheinlich wird die Serie auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Bedenken bleiben jedoch, da die Serie zuletzt schlechte Quoten in Deutschland hatte und daher vielleicht nicht unbedingt bei den frei zugänglichen Sendern ausgestrahlt wird. Bisher lief die Serie auf RTLII, passt also schon mal mit der Bollywood Vergangenheit des Senders.

    Anil Kapoor wird in der Serie „24“ die Rolle eines führenden Politikers aus dem „Mittleren-Osten“ spielen, welcher für eine Friedensmission in die USA reist. Wir können gespannt sein, wie die Ausmaße seiner Beteiligung sein wird. Vielleicht nur ein Paar Szenen oder sogar über mehrere Folgen? Wir alle gönnen ihm natürlich eine Rolle, in der er seine besondere Klasse zeigen kann.

    Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden:!:…

    Attached files

    anil-kappor_slumdog-million (107.2 KB)

    #28186

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Ich glaube fast, daß sich – in kommenden Jahren – der Trend weiterhin dazu entwickeln wird, daß westliche Schauspieler in Bollywood engagiert werden und umgekehrt …

    #28293
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja, die wären auch schön dumm wenn sie es nicht täten…

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Anil Kapoor dreht in den USA bei "24" wurde zuletzt aktualisiert am 6. April 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!