Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Shahrukh aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #7266

    Careline
    Mitglied

    Ich habe mal ne gfrage an die Männer oder Jungs hier in der Runde :
    Wie kommt es das ihr Bollywood mögt und warum mögt ihr das?

    Ich meine die meisen Männer die das wort Bollywood hören rennen gleich weg oder reden von „schmalzigen fimen wo der schleim schon rausläuft“ Paradebeispiel dafür mein EXErkunde lehrer der den spruch gemracht hat -.-

    Naja mein vater findet Bollywood generel zwar nicht schlecht, allerdings die lebeszene zu schnulzig.
    Und er findet sogar SRK cool
    okay allerdings gehört mein Vater auch zu den Frauenverstehern ^^
    deshalb denke ichmir dabei nichta llzuviel aber wie steht denn mit euch?

    Bin auf Antworten gespannt

    #7318

    Xara²³
    Mitglied

    Geschmächer sind verschieden.
    Einige mögen Action die anderen eben Bollywood. Ich mag beides^^
    Naja früher kannte ich nicht mal SRK oder geschwiege den Bollywood. Es wurde mir erst klar als ich die Liebe endeckt habe. Leute die Bollywood als „scheisse“ intrepetieren sind meisten Machos die sich gerne als große Männer bezeichen, jedoch im inneren sehr mikrig sind. Da ich Krebs bin ist der 2 GRund für meine Hingabe zu Bolywood. Den man sagt über uns das wir Romantisch veranlagt sind 😉

    #7456

    Shahrukh
    Mitglied

    Was soll ich dazu noch sagen, Xara hats wie immer genau auf den Punkt getroffen und genau das gesagt was ich auch gesagt hätte!

    #7469
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja XARA wie immer klasse ^^
    So denk ich auch, hab mich dazu in der Art auch schon früher in einem Forum geäußert.
    Viele gucken sich die Filme auch nur 15 Minuten an und dann glauben die schon zu wissen das der Film müll ist … Sowas find ich dann nicht nachvollziehbar aber verstehen kann ich das zum teil schon denn viele indische Filmstreifen starten recht langweilig daher und machen den ersten Einduck nicht wirklich zu einem Ereignis.

    #7479

    Jana
    Mitglied

    Ich finds klasse das net nur Frauchen auf Bollywood stehen 😉
    Währe doch langweilig wenn es nur frauen würden :tongue:

    #7501

    rinaldo
    Mitglied

    Also bei mir war es schon immer so, das ich gut erzählte Dramen – anspruchsvollere Filme – und gute Komik (Monty Python) ich den zumeist sehr seichten amerikanischen Unterhaltungsfilm vorgezogen habe.
    In meiner DVD Sammlung befinden sich somit schätze aus der ganzen Welt, jedoch kaum Actionfilme oder andere anspruchslose Unterhaltung.

    Das besondere an einen guten gemachten Bollywoodproduktion ist meiner Meinung nach die Kombination aus verschiedenen Elementen. (Drama, Spannung, gute Musik, Romantik, Religion, Familie – traditionelle Werte, Kultur, Humor usw…)
    Am Ende kommt man meistens mit einen sehr guten Gefühl aus dem Film heraus, ich finde jedenfalls Bollywood macht wirklich glücklich!

    Den Kritikern, die meinen das es ihnen hier zuviel gesungen wird bzw die glauben die Liebe ist als Thema zu oft vorhanden und wird verkitscht dargestellt, denen kann man sowieso nicht weiter helfen. Außerdem wer sich verstärkt mit Filmen aus Indien – Bollywood beschäftigt, wird sehr schnell feststellen das es hier ein sehr großes Spektrum gibt und sich die Traumfabrik nicht nur auf „Liebesfilme“ spezialisiert hat.

    #7513

    Careline
    Mitglied

    T.T ist das toll sagt mal warum gibts bei uns nicht solche coolen jungs
    aber echt bei un rennen nur dies evercoolten hopser (tschuldiung wenn ich jemanden damit angreife) und mini machos und kleinstadt gngster rum
    dementsprechend bin ich nicht so gut au die meisten zu sprechen, aber ich finde es echt klasse dass es auch noch anständige jungs gibt.
    DAs gibt mir doch wieder hoffnung dass ich auch mal irgendwann an den einen richtigengerate ^^

    #7518

    Xara²³
    Mitglied

    Original von Shahrukh
    Was soll ich dazu noch sagen, Xara hats wie immer genau auf den Punkt getroffen und genau das gesagt was ich auch gesagt hätte!

    ^^ bist ja wieder daaa^^

    sry for off topic 😉

    #7564

    rinaldo
    Mitglied

    @Careline, ich bin davon überzeugt, das dir schon einmal der richtige über den Weg laufen wird.
    Natürlich wird dieser bei dir nicht angetanzt kommen mit einen romantischen Song auf seinen Lippen, aber ich glaube, du wirst es trotzdem sehr schnell merken sobald der richtige vor dir steht und sich mit dir unterhaltet.

    Mal abgesehen vom Aussehen (ist schon sehr wichtig, auch wenn gegenteiliges sehr oft behauptet wird) und der Sympathie, kommt es auch noch darauf an ob man ein ungefähr gleiches Niveau vorweisen kann, da es nämlich sehr schnell langweilig wird, wenn die Kommunikation von einer Seite sehr stark eingeschränkt ist.

    #7567

    Careline
    Mitglied

    Ja stimmt zu mal ich rede wie ein wasserfall ^^

    #7603

    Shahrukh
    Mitglied

    ^^ bist ja wieder daaa^^

    Hehe und zwar voll und ganz!!! 😉

    @Careline
    Ha, das merken wir die ganze Zeit hier 😀 sry kleiner Scherz, ich finde es nicht schlimm wenn jemand viel redet, aufjeden fall ist es besser als totales schweigen!

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel An die Herren der schöpfung wurde zuletzt aktualisiert am 14. Juli 2006 von Careline

Kommentare sind hier leider gesperrt!