Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  turkishrose aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11377

    rinaldo
    Mitglied

    BANGKOK. Die Beamten der indischen Grenzpolizei trauten ihren Ohren nicht. Zu verrückt klang die Geschichte, die ihnen da aufgetischt wurde. „Wir wollen unsere liebsten Stars in Bollywood besuchen“, erklärten der 17-jährige Qasim Khan und sein 14-jähriger Freund Himat Khan. Auf ihrem Weg nach Bombay waren die beiden Afghanen nachts an der scharf bewachten Grenze Kaschmirs zu Pakistan aufgegriffen worden.

    Ein schneller Test machte die Geschichte zumindest etwas plausibel. Die Teenager vom Hindukusch identifizierten mühelos alle Stars, deren Poster die Grenzpolizisten ihnen vorlegten. Der sehnlichste Wunsch der beiden Filmnarren: Sie wollten den 64-jährigen Amitabh Bachchan besuchen, der in Afghanistan Heldenstatus besitzt, nachdem er im Jahr 1992 die Hauptrolle in einem Film spielte, der in Afghanistan gedreht wurde. […]

    Quelle: Berliner Zeitung

    #21850

    bubbly
    Mitglied

    die geschichte ist schon krass…. ok ich mag amithab.. aba nur wegen ihn gehe ich doch nicht hinter gitter… :1m:

    #23209

    Kajol89
    Mitglied

    Schon verrückt… aber verständlich… ICH WILL AMITABH AUCH SEHEN bevor er von uns geht… er ist ja auch nicht mehr der Jüngste!

    #23219

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    haha, echt krasse geschichte..was ich lustig finde, dass die beamten den zweien auch noch poster gezeigt haben 😀 😀 😀

    #23222

    turkishrose
    Mitglied

    ich will ihn auch sehen

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Amithabs afghanische Fans! wurde zuletzt aktualisiert am 10. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!