Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  gsfdl aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #14237

    Priyanka
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich wollte einmal wissen in welcher Rolle ihr Amitabh am besten fandet?
    Also ich fand ihn im Film Veer und Zaara und ich Kank am besten.wo er mir nicht so gefallen hat war K3G,obwohl ihm diese strengere Rolle wie auf den Leib geschrieben ist!!!!

    So nebenbei wusstet ihr, dass er als erster Asiate eine Figur im Wachsfigurenkabinett hat!?Unglaublich!

    Grüße „Priyanka“

    #14273

    Zwiebel
    Mitglied

    Also ich fande ihn in Veer und Zaara sehr gut, aber mir hat auch K3G gefallen.

    Muss sagen er gefällt mir in fast jeder Rolle, weil er einfach ein verdammt guter Schauspieler ist!

    Das mit dem Wachsfigurenkabinett wusste ich nicht, sehr interessant aber er hat es auch verdient. 😀

    MfG Mandy

    #16358

    Miajo
    Mitglied

    Die Filme sind alle klasse mit ihm.

    Aber am Besten gefiel er mir in Kyun… und unsere Träume werden wahr!

    Wie er da mit den Kindern umgeht, WAHNSINN so einen Onkel hätte ich auch gerne gehabt. 😀

    #17602

    Amrita
    Mitglied

    Ich finde alle Filme von ihn sehr schön.

    #17607
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich fand ihr genial in Veer Zaar und Black. Black ist wohl seine beste Rolle neben Sholay gewesen. Wenn ich mich sogar richtig erinnere, war das auch seine eigene Meinung.

    #18836

    Chandika
    Mitglied

    Als ich persöhnlich fand Big B am allerbesten in Veer & Zaara!
    Hervorragend hat er auch in KANK gespielt (Sexy Sam). Irgentwie sehr witzig
    Und supergut war er in Mohabbatein, da hat er fast SRK an die Wand gespielt! (Aber nur fast)

    Big B ist ein sehr guter Schauspieler, wie ich finde. Ich mag seine Aussttahlung. Er ist sehr charismatisch. Und seine Orginalstimme ist der absolute Hammer! Diese tiefe Stimme ist einfach unglaublich. Ich finde Amitabh nicht sexy, oder so! (Er ist ja schon über 60), aber er ist sehr interessant!

    #18846

    srkfan
    Mitglied

    Original von Priyanka

    So nebenbei wusstet ihr, dass er als erster Asiate eine Figur im Wachsfigurenkabinett hat!?Unglaublich!

    er ist nicht mehr alleine -> SRK hat jetzt auch eine!!!!! seit März 2007 (Quelle: Wikipedia)

    #18847

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Klar weiß ich, dass SRK eine Wachsfigur bei Madam Tussauds hat! Nur ich finde die Figur nicht gerade gelungen!

    #18848

    srkfan
    Mitglied

    @Chandika
    kann ich nicht sagen, habe die Wachsfigur noch nicht gesehen

    #21983

    Chandika
    Mitglied

    In dem Film „Black“ hat mir Amiji total umgehauen! So toll hat er seine Rolle gespielt, so überzeugend! Mann, was für ein Mann! 😀

    #27948

    gsfdl
    Mitglied

    Am liebsten sehe ich in Baghban und in Black.
    Wobei die Schauspielerische Leiszung in Black mich noch einen Tick mehr überzeugt hat.
    Aber meine persönlich liebste Rolle ist und bleibt die in Baghban

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Amitabhs beste Rolle wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!