Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Careline aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #7206

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Amitabh geht es wieder besser:

    Big B wurde endlich wieder entlassen und es geht ihm wieder besser. Die Ärzte haben ihm für bis zu 10 Tage Bettruhe geraten.

    Er wurde wegen starken Schmerzen in einem Krankenhaus in Bombay eingeliefert und am Darm operiert.

    Aber endlich gehts unserem Big B wieder gut….

    Er wurde auch von fast allen Stars besucht wie Ajay, Kajol, Shahrukh, Salman, Katrina Kaif, Abishek (is ja auch sein sohn), und viele mehr….

    http://bollymahal.bo.funpic.de/web/bolly…s/ab004_697.jpg

    http://bollymahal.bo.funpic.de/web/bolly…s/ab003_141.jpg

    http://bollymahal.bo.funpic.de/web/bolly…s/ab001_860.jpg

    Srk im krankenhaus bei Amitabh:

    Sofort nach seiner Rückkehr aus New York nahm Shahrukh Kontakt mit den Bachchans auf, um dann Amitabh im Krankenhaus zu besuchen. Damit wurden auch Gerüchte zerstreut, dass SRK und Big B in letzter Zeit ein kleines Problem miteinander haben würden.
    Es war ein angenehmes Treffen, in dem viel Gelacht wurde – wenn Amitabh wieder lachen kann, dann wird eh alles gut. Abhishek war auch anwesend.
    Am Rande zu erwähnen ist noch, dass Shahrukh bis Januar keine Drehs mehr hat – der Glückliche,

    Mein Kommentar:

    Also ich freue micht wirklich sehr für ihn endlich geht es im besser ,das ganze war sicher schwer für ihn aber zum glück geht es ihn wieder gut 😀

    #7212

    Jana
    Mitglied

    das freut mich auch das es ihm jetzt wieder besser geht
    Wie heist es so schön * es geht aufwärts 😉 *

    #7240
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm war er nicht erst vor ein paar Monaten im Krankenhaus:?:

    #7253

    schalodde
    Mitglied

    Ja da hatte ich auch was gehört.

    Ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen… 8o

    #7255
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das hoffe ich auch aber er wird nunmal alt und lebt nich ewig, leider … ❗ :o:

    #7269

    Careline
    Mitglied

    Schön das es ihm wieder besser geht ich möchte gar nicht daran denken dass er irgendwann nicht mehr da ist-.-
    naja hoffentlixh geht es ihm bal wieder gut!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Amitabh geht es wieder besser wurde zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2006 von Bollywood-Liebe

Kommentare sind hier leider gesperrt!