Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Caro-MinaSanty aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14876

    rinaldo
    Mitglied

    Amitabh Bachchan wird in Rumi Jaffery’s “ neuen Film „God Tussi Great Ho“ einen amüsanten Gott spielen. Die meisten Szenen von Big B sind hier mit Salman Khan, der als Co-Star dabei ist.
    Laut indiafm.com haben dabei beide eine erstaunliche Leinwandpräsenz vorzuweisen (was nichtweiter überrascht, wie ich meine) und es soll zwischen Gott (Big B) und Salman Khan ungewöhnlich gute und andauernde Dialoge über das Leben geben, man darf als zurecht gespannt sein.

    God Tussi Great Ho wird aber erst Ende nächsten Jahres vollendet werden und folgende Bollywood Stars sollen außerdem noch mitwirken, Hema Malini, Rani Mukherjee und John Abraham.

    Übersetzt für ebay-bollywood-club.de.ki

    #14907
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe versuch es mir gerade bildlich vorzustellen, köstlich ^^ …

    #14912

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Da bin ich aber mehr als gespannt!
    Dialoge und Philosophien übers Leben sind ja genau mein Ding!

    Da zeigt sich doch wie facettenreich Bollywood sein kann! :]

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Amitabh Bachchan wird ein funky Gott sein wurde zuletzt aktualisiert am 14. November 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!